Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ganz normal. oder verbaust du in sachen, die du eh schon vercheckt hast, nochmal neue ersatzteile ein? noch dazu, wenns eh verschleißteile sind, auf die gar keine gewährleistung / garantie fällt

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
3. semester, schlimmestes semester :shitstorm:

Sowas von /signed :(

Geschrieben (bearbeitet)
ganz normal. oder verbaust du in sachen, die du eh schon vercheckt hast, nochmal neue ersatzteile ein? noch dazu, wenns eh verschleißteile sind, auf die gar keine gewährleistung / garantie fällt

sonntag wollte er einen neuen schlauch einbauen und sonntag nachmittag sollten wir kommen um uns den bock anzuschauen. dass wir den auch kaufen werden, das wussteer zu dem zeitpunkt gar nicht. und dass ein kfz-mechaniker nichtmal nen benzinschlauch ersetzen kann, ohne dass der nach 5km direkt wieder abfliegt, ist wirklich traurig :facepalm:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Erdnüsse :(

Warum macht es so bock die zu knacken? und dann sind die teile noch so höchst delikat. schlimme sache

Geschrieben (bearbeitet)

sonntag wollte er einen neuen schlauch einbauen und sonntag nachmittag sollten wir kommen um uns den bock anzuschauen. dass wir den auch kaufen werden, das wussteer zu dem zeitpunkt gar nicht. und dass ein kfz-mechaniker nichtmal nen benzinschlauch ersetzen kann, ohne dass der nach 5km direkt wieder abfliegt, ist wirklich traurig :facepalm:

Wat iset denn überhaupt für ne Möhre geworden?

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Versuch mal Akkupunktur.

Wenn ich die verschrieben kriege mache ich die. Auch wenn ich da einen Großteil selber zahlen muß.

Versuch mal Akkupunktur.

das oder Wärmebehandlungen

Aber ich denke, du bist in guten Händen :)

Fango Packungen sind ja quasi ne Wärmebehandlung. Und "in Guten Händen"bin erst seit ich wieder bei meinem Hausarzt bin. Von der nicht stattgefunden Behandlung(3 x 1 Woche Krankgeschrieben und rezeptfreie 50er Diclo) des Orthopäden bin ich echt enttäuscht.

Sollte ich irgendwann mal wieder Probleme mit dem Rücken haben werde ich mir da auch einen anderen suchen.

Geschrieben
ist der wirklich kfzler?

jop, und auch kein azubi oder so, mit 23 dürft der ausgelernt sein :kritisch:

Wat iset denn überhaupt für ne Möhre geworden?

ein reiskocher, mitsubishi colt GLX :whistling:

Geschrieben
Erdnüsse :(

Warum macht es so bock die zu knacken? und dann sind die teile noch so höchst delikat. schlimme sache

²

Geschrieben (bearbeitet)

hihihi ein frauenauto

oh sorry, nein. nein.

der NEUE Colt, DAS is ein Frauenauto :D

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
Versuch mal Akkupunktur.

Wenn ich die verschrieben kriege mache ich die. Auch wenn ich da einen Großteil selber zahlen muß.

Hat mir auch geholfen, als ich extreme Schmerzen im Knie hatte. Die Ärzte meinte ich hätte zuwenig Flüssigkeit im Gelenk, haben mir das aufgespritzt aber der Schmerz ist geblieben. Hab dann auf Anraten meines Arztes ne Akkupunktr gemacht, und nach 2 oder 3 Behandlungen war er weg.

Geschrieben

Gucken was der Neurologe morgen sagt. Ich weiß nur das es so nicht weitergehen kann. Ich bin mit dem Mist jetzt 6 Wochen krankgeschrieben <_<

Geschrieben
3. semester, schlimmestes semester :shitstorm:

Sowas von /signed :(

sagt sowas nicht :(

Geschrieben

Schlau oder Leitung ? Weil nen Bezinschlauch kannst du auch problemlos selbst verlegen. Eine Aluleitung ist da schon schwieriger.

Dummerweise haben die modernen Autos heute alle nur noch diese Aluleitungen.

Ich kann mich da an meinen Ascona B erinnern,wo wir am laufenden Meter die Schläuche wechseln mußten da das erste bleifreie Benzin die Original Benzin Schläuche zersetzte

Geschrieben

Ist nur ein Schlauch. Hätten wir auch selber machen können, aber mitten auf der Landstraße ohne Ersatzschlauch oder Werkzeug geht das natürlich schlecht. Wir hatten irgendwo sogar noch Glück im Unglück, dass der nicht 500m weiter mitten im 2-spurigen Tunnel abgeschmiert ist, wo um die Uhrzeit der Feierabendverkehr so schon gerne mal nen Stau verursacht. Das wär echt der Supergau gewesen :D