Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) ganz normal. oder verbaust du in sachen, die du eh schon vercheckt hast, nochmal neue ersatzteile ein? noch dazu, wenns eh verschleißteile sind, auf die gar keine gewährleistung / garantie fällt Bearbeitet 19. November 2012 von Com.Sordan
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. November 2012 3. semester, schlimmestes semester Sowas von /signed
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) ganz normal. oder verbaust du in sachen, die du eh schon vercheckt hast, nochmal neue ersatzteile ein? noch dazu, wenns eh verschleißteile sind, auf die gar keine gewährleistung / garantie fällt sonntag wollte er einen neuen schlauch einbauen und sonntag nachmittag sollten wir kommen um uns den bock anzuschauen. dass wir den auch kaufen werden, das wussteer zu dem zeitpunkt gar nicht. und dass ein kfz-mechaniker nichtmal nen benzinschlauch ersetzen kann, ohne dass der nach 5km direkt wieder abfliegt, ist wirklich traurig Bearbeitet 19. November 2012 von Stövi
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. November 2012 Erdnüsse Warum macht es so bock die zu knacken? und dann sind die teile noch so höchst delikat. schlimme sache
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) ganz normal. oder verbaust du in sachen, die du eh schon vercheckt hast, nochmal neue ersatzteile ein? noch dazu, wenns eh verschleißteile sind, auf die gar keine gewährleistung / garantie fällt sonntag wollte er einen neuen schlauch einbauen und sonntag nachmittag sollten wir kommen um uns den bock anzuschauen. dass wir den auch kaufen werden, das wussteer zu dem zeitpunkt gar nicht. und dass ein kfz-mechaniker nichtmal nen benzinschlauch ersetzen kann, ohne dass der nach 5km direkt wieder abfliegt, ist wirklich traurig Wat iset denn überhaupt für ne Möhre geworden? Bearbeitet 19. November 2012 von Sergio
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2012 Versuch mal Akkupunktur. Wenn ich die verschrieben kriege mache ich die. Auch wenn ich da einen Großteil selber zahlen muß. Versuch mal Akkupunktur. das oder Wärmebehandlungen Aber ich denke, du bist in guten Händen Fango Packungen sind ja quasi ne Wärmebehandlung. Und "in Guten Händen"bin erst seit ich wieder bei meinem Hausarzt bin. Von der nicht stattgefunden Behandlung(3 x 1 Woche Krankgeschrieben und rezeptfreie 50er Diclo) des Orthopäden bin ich echt enttäuscht. Sollte ich irgendwann mal wieder Probleme mit dem Rücken haben werde ich mir da auch einen anderen suchen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. November 2012 ist der wirklich kfzler? jop, und auch kein azubi oder so, mit 23 dürft der ausgelernt sein ganz normal. oder verbaust du in sachen, die du eh schon vercheckt hast, nochmal neue ersatzteile ein? noch dazu, wenns eh verschleißteile sind, auf die gar keine gewährleistung / garantie fällt sonntag wollte er einen neuen schlauch einbauen und sonntag nachmittag sollten wir kommen um uns den bock anzuschauen. dass wir den auch kaufen werden, das wussteer zu dem zeitpunkt gar nicht. und dass ein kfz-mechaniker nichtmal nen benzinschlauch ersetzen kann, ohne dass der nach 5km direkt wieder abfliegt, ist wirklich traurig Wat iset denn überhaupt für ne Möhre geworden? ein reiskocher, mitsubishi colt GLX
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2012 Erdnüsse Warum macht es so bock die zu knacken? und dann sind die teile noch so höchst delikat. schlimme sache ²
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) hihihi ein frauenauto oh sorry, nein. nein. der NEUE Colt, DAS is ein Frauenauto Bearbeitet 19. November 2012 von Com.Sordan
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. November 2012 Versuch mal Akkupunktur. Wenn ich die verschrieben kriege mache ich die. Auch wenn ich da einen Großteil selber zahlen muß. Hat mir auch geholfen, als ich extreme Schmerzen im Knie hatte. Die Ärzte meinte ich hätte zuwenig Flüssigkeit im Gelenk, haben mir das aufgespritzt aber der Schmerz ist geblieben. Hab dann auf Anraten meines Arztes ne Akkupunktr gemacht, und nach 2 oder 3 Behandlungen war er weg.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2012 Gucken was der Neurologe morgen sagt. Ich weiß nur das es so nicht weitergehen kann. Ich bin mit dem Mist jetzt 6 Wochen krankgeschrieben
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. November 2012 3. semester, schlimmestes semester Sowas von /signed sagt sowas nicht
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2012 ganz normal. oder verbaust du in sachen, die du eh schon vercheckt hast, nochmal neue ersatzteile ein? noch dazu, wenns eh verschleißteile sind, auf die gar keine gewährleistung / garantie fällt sonntag wollte er einen neuen schlauch einbauen und sonntag nachmittag sollten wir kommen um uns den bock anzuschauen. dass wir den auch kaufen werden, das wussteer zu dem zeitpunkt gar nicht. und dass ein kfz-mechaniker nichtmal nen benzinschlauch ersetzen kann, ohne dass der nach 5km direkt wieder abfliegt, ist wirklich traurig Schlau oder Leitung ? Weil nen Bezinschlauch kannst du auch problemlos selbst verlegen. Eine Aluleitung ist da schon schwieriger. Dummerweise haben die modernen Autos heute alle nur noch diese Aluleitungen. Ich kann mich da an meinen Ascona B erinnern,wo wir am laufenden Meter die Schläuche wechseln mußten da das erste bleifreie Benzin die Original Benzin Schläuche zersetzte
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. November 2012 Ist nur ein Schlauch. Hätten wir auch selber machen können, aber mitten auf der Landstraße ohne Ersatzschlauch oder Werkzeug geht das natürlich schlecht. Wir hatten irgendwo sogar noch Glück im Unglück, dass der nicht 500m weiter mitten im 2-spurigen Tunnel abgeschmiert ist, wo um die Uhrzeit der Feierabendverkehr so schon gerne mal nen Stau verursacht. Das wär echt der Supergau gewesen