Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3. semester, schlimmestes semester :shitstorm:

Sowas von /signed :(

ersäufst du auch in abgaben ? ;_;

Geschrieben

Eher an akuter Lustlosigkeit :/

Geschrieben

Also im 3. Semester hab ich mich wie der König der Uni gefühlt, ohne mich läuft nichts und ich bin der Chef von dem ganzen Laden hier. :rofl:

Geschrieben

Need moar Konzentration, hab grad beim Bemaßen so viel Mist gebaut, das war sogar für meine Standards heftig.

Cola und weiter gehts <_< Und um 9 muss ich wieder in der Bude sein, hach das wird morgen schnieke :D

Geschrieben

Knapp 13 Stunden im Bett gelegen, what the fuck. Wie lange hab ich denn gestern noch gelesen? :blink:

Geschrieben
Knapp 13 Stunden im Bett gelegen, what the fuck. Wie lange hab ich denn gestern noch gelesen? :blink:

kenne ich

Geschrieben

sagt sowas nicht :(

*hihihi* :innocent: Ihr habt noch nicht das 4., 5., 6., 7., 8., 9. und 10. Semester erlebt.

Das wird nicht besser meine Freunde. Der Stress steigt im Hauptstudium exponentiell an. :whistling:

Geschrieben

sagt sowas nicht :(

*hihihi* :innocent: Ihr habt noch nicht das 4., 5., 6., 7., 8., 9. und 10. Semester erlebt.

Das wird nicht besser meine Freunde. Der Stress steigt im Hauptstudium exponentiell an. :whistling:

Kann ich nicht bestätigen. Im dritten Semester wird ausgesiebt, so ist das nunmal.

Geschrieben

Bei uns wurde in jedem Semester gesiebt... verdammt ich habe das falsche studiert... :facepalm:

Geschrieben

Was hast du denn studiert?

Geschrieben

Er ist N24Reporter geworden, was soll er studiert haben, entweder Architektur oder Soziologie. :ugly:

Geschrieben
Er ist N24Reporter geworden, was soll er studiert haben, entweder Architektur oder Soziologie. :ugly:

Und ich dachte immer die haben alle Geschichte mit Hauptmerk auf die Zeit von 1930-45 studiert? :ugly:

Geschrieben

grad 2x der rechner eingefroren, vermute ein ram-riegel ist hinüber :( maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Geschrieben

Luft- und Raumfahrttechnik.

Und ich dachte immer die haben alle Geschichte mit Hauptmerk auf die Zeit von 1930-45 studiert? :ugly:

Das letztere habe ich dank BF42 und FH doch nicht mehr gemusst! :super:

Geschrieben

Luft- und Raumfahrttechnik.

oh, das hatte ich auch vielleicht vor. Was machst du jetzt damit?