Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 heute, mal wieder alles und jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Actimel soll helfen es ist sonntag du napp und 2. gehts mir immernoch nicht besser heiße Zitrone funzt auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 WarmeMilch und Honig oder Hühnerbrühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 WarmeMilch und Honig oder Hühnerbrühe geh einfach schlafen, des is immer gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 WarmeMilch und Honig oder Hühnerbrühe warme Milch hatte ich zum Frühstück schon auch das hilft nicht mal sehen ob wir hühnereintopf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 das Jonez immer das letzte Wort haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 das Jonez immer das letzte Wort haben muss früh gemerkt ich hab schon wieder kopfweh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 das Jonez immer das letzte Wort haben muss Hast das nicht immer du, weil du immer nachspammen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 jaja, nicht von sich auf andere schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 phy suckz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 ich hasse es das alle special foces haben und ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Ich hasse solche Typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Mein Kiefer tut irgendwie weh . Hoffentlich sinds noch nicht die Weisheits-Zähne. Da hab ich irgendwie z.Z. kein bock drauf Ach und mein Rücken tut auch seit 1-2 Wochen weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Lernen... und SQL Joins über mehrere Tabellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Lernen... und SQL Joins über mehrere Tabellen Igitt! Das lernen wir auch in der Schule! So ein langweiliger Scheiss! Wenn ich schon den ganzen Dreck wie CROSS JOIN oder SELF JOIN höre, wird mir schlecht! Mögliche erwünschte und unerwünschte Nebenwirkungen: Bauchschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen oder psychische Störungen. Befragen sie ihren Arzt oder Apotheker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...