Alvias 514 Melden Geschrieben 21. November 2012 Die gibt dir diese Angebote doch nur, damit du endlich aufhörst, sie zu belästigen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Ware wurde per Hermes verschickt. Oh boy :trollface: der ultimative troll in sachen warenversand Bearbeitet 21. November 2012 von pnshr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. November 2012 Die gibt dir diese Angebote doch nur, damit du endlich aufhörst, sie zu belästigen. noch hab ich sie nicht belästigt^^ nen saturnmitarbeiter meinte das
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. November 2012 die youtube-server stehen jetzt scheinbar bei bäms omma im schuppen, video fangen jetzt garnicht erst an zu buffern. ich brech ins essen is das ne wichse hier -.- Schön wär's :/ yt ging bei mir das letzte mal ordentlich vor ca. 2wochen
bigmumu 546 Melden Geschrieben 22. November 2012 need moar upload-speed 4 kundendaten! 120kb/s sind bei gb schweren fotosätzen einfach scheiße.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2012 Heute: Sätze, die du von deinen Kommilitonen nicht unbedingt hören möchtest. "Sorry, aber du blutest mir auf den Tisch" Scheinbar besitzen meine Ellbogen die Fähigkeit, spontan loszubluten
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. November 2012 Warum hab ich das Bedürfnis, Nägel, Schrauben und so Zeug, aufm Dach zu werfen und warum tu ich das auch noch
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. November 2012 Warum sollte ich Nägel, Schrauben und so Zeug aufn Dach werfen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2012 freundin von nem kumpel will ihm ne fotocollage zu weihnachten schenken. Jetzt soll ich ihr n paar bilder schicken, ratet mal wieviel bock ich hab meine bilder durch zu schauen