Matty 1199 Melden Geschrieben 22. November 2012 freundin von nem kumpel will ihm ne fotocollage zu weihnachten schenken. Jetzt soll ich ihr n paar bilder schicken, ratet mal wieviel bock ich hab meine bilder durch zu schauen Schick alles .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2012 freundin von nem kumpel will ihm ne fotocollage zu weihnachten schenken. Jetzt soll ich ihr n paar bilder schicken, ratet mal wieviel bock ich hab meine bilder durch zu schauen Schick alles . ich sag jetzt einfach mal, dass es zu viele fotos wären
K98 143 Melden Geschrieben 22. November 2012 Neue DayZ Version hat nen Bug dass man den Tarnanzug nicht anziehen kann
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. November 2012 Das Glas mit Erdnussbutter ist im Kühlschrank umgekippt und jetzt ist die Erdnussbrühe im Kühlschrank umhergeschwappt .
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. November 2012 Samstag zum Kolloquium...nach der Nachtschicht. So much win...wait what?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. November 2012 Hier ist bald Land unter. Seit Tagen ist es nur am Schiffen, heute musste ich die Straße 20m hoch laufen um sie überqueren zu können, die Kreuzung war so überflutet, dass kein Mensch mehr rüberkam. Verkehr lief nur noch über die Innenbahnen und andernorts schwappte mit jedem vorbeifahrenden Auto eine kleine Welle in das Geschäft meines Döner-Dealers.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2012 Ich möcht grad mal wieder jammern, habt ihr bock auf nen Post voller Drama?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2012 nur wenn titten drin vorkommen. ist die größe der Titten dabei auch relevant? es sind sogar 3 paar dabei
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. November 2012 nur wenn titten drin vorkommen. ist die größe der Titten dabei auch relevant? es sind sogar 3 paar dabei nö, hauptsache schön fluffig und prall.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. November 2012 requeste demokratische abstimmung in der sache
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) nur wenn titten drin vorkommen. ist die größe der Titten dabei auch relevant? es sind sogar 3 paar dabei nö, hauptsache schön fluffig und prall. hmm... wie lässt sich das jetzt vereinen. bei "fluffig" fällt mir nämlich ein, es sind sogar 4 paar aber da war fluffig nicht wirklich prall €: ach es sind 5, wenn man alle schattenseiten mit beleuchten will €²: was wollt ich eig.? Eigentlich warsn geiler Trip, so im ganzen gesehn wenn man davon absieht, was ich dadurch eig. auch kaputt gmacht hab Frustbier-Prost! Bearbeitet 22. November 2012 von Com.Sordan
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) requeste demokratische abstimmung in der sache über form, konsistenz und größe von boobies? Bearbeitet 22. November 2012 von El_Exodus