Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2012 requeste demokratische abstimmung in der sache über form, konsistenz und größe von boobies? naja, das eine mal warns 80F... aber die waren wirklich nur noch fluffig und nix anderes mehr. vonn daher: lieber prall als fluffig. und nie mehr solche kanonenrohre
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. November 2012 hatten wir eigentlich nicht mal nen Dr. Sommer-Thread oder sowas? Das wäre für so storys eigentlich immer ganz nett ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2012 hatten wir eigentlich nicht mal nen Dr. Sommer-Thread oder sowas? Das wäre für so storys eigentlich immer ganz nett ^^ den wollt ich immer, aber neee... jemand meinte, das board is noch nich soweit, bzw bewegt sich immer mehr davon weg... aber jetzt, wo auch du die macht hast
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) @sergej buddha fett hast du schlingel etwa schon wieder wochenende? Bearbeitet 22. November 2012 von El_Exodus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. November 2012 Nein nein. Er wollte damit sagen, den hast du eröffnet, als du mal wieder dicht warst.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. November 2012 Nein nein. Er wollte damit sagen, den hast du eröffnet, als du mal wieder dicht warst. als ob ich sowas tun würde
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. November 2012 hatten wir eigentlich nicht mal nen Dr. Sommer-Thread oder sowas? Das wäre für so storys eigentlich immer ganz nett ^^ den wollt ich immer, aber neee... jemand meinte, das board is noch nich soweit, bzw bewegt sich immer mehr davon weg... aber jetzt, wo auch du die macht hast man könnte es ja mal probieren @sergej buddha fett hast du schlingel etwa schon wieder wochenende? nein, aber ich trainiere schonmal vor ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2012 @sergej buddha fett hast du schlingel etwa schon wieder wochenende? ach ich wollt dir ja noch auf die nase binden, dass wir am Dienstag am Isartor im Sausalitos warn und anschließend im Augustiner, wo wir uns aufgeführt haben wie die Wildschweine bisn paar von uns rausgeflogen sind undm lewandovski sein bruder hab ich kennenglernt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. November 2012 @sergej buddha fett hast du schlingel etwa schon wieder wochenende? ach ich wollt dir ja noch auf die nase binden, dass wir am Dienstag am Isartor im Sausalitos warn und anschließend im Augustiner, wo wir uns aufgeführt haben wie die Wildschweine bisn paar von uns rausgeflogen sind undm lewandovski sein bruder hab ich kennenglernt klingt nach spaß^^ wenn das sausalitos mal etwas länger offen haben würde hatten wir eigentlich nicht mal nen Dr. Sommer-Thread oder sowas? Das wäre für so storys eigentlich immer ganz nett ^^ den wollt ich immer, aber neee... jemand meinte, das board is noch nich soweit, bzw bewegt sich immer mehr davon weg... aber jetzt, wo auch du die macht hast man könnte es ja mal probieren @sergej buddha fett hast du schlingel etwa schon wieder wochenende? nein, aber ich trainiere schonmal vor ^^ evtl knack ich auch gleich noch ne pulle wein weg. vorausgesetzt ich schlaf nicht sofort ein^^ 7 aufstehn war zu hart.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. November 2012 Wein aber erst die Tannine atmen lassen, ne?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. November 2012 Na ganz grosse klasse... nun steht ganz Dezent auf der Seite der Botschaft das dass Programm mit den Work and Travel Visas erst ab mitte Januar losgeht, anstatt jetzt iwann. Nun also warten und noch solange nen Job suchen.