Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
requeste demokratische abstimmung in der sache

über form, konsistenz und größe von boobies?

naja, das eine mal warns 80F... aber die waren wirklich nur noch fluffig und nix anderes mehr. vonn daher: lieber prall als fluffig.

und nie mehr solche kanonenrohre

Geschrieben

F... zu groß.

Geschrieben

hatten wir eigentlich nicht mal nen Dr. Sommer-Thread oder sowas? Das wäre für so storys eigentlich immer ganz nett ^^

Geschrieben

den hast du bestimmt persönlich dicht gemacht :trollface:

Geschrieben
hatten wir eigentlich nicht mal nen Dr. Sommer-Thread oder sowas? Das wäre für so storys eigentlich immer ganz nett ^^

den wollt ich immer, aber neee... jemand meinte, das board is noch nich soweit, bzw bewegt sich immer mehr davon weg...

aber jetzt, wo auch du die macht hast :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

@sergej buddha fett

hast du schlingel etwa schon wieder wochenende?

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Nein nein. Er wollte damit sagen, den hast du eröffnet, als du mal wieder dicht warst.

Geschrieben
Nein nein. Er wollte damit sagen, den hast du eröffnet, als du mal wieder dicht warst.

als ob ich sowas tun würde :kiddingme:

Geschrieben

den wollt ich immer, aber neee... jemand meinte, das board is noch nich soweit, bzw bewegt sich immer mehr davon weg...

man könnte es ja mal probieren :kritisch:

@sergej buddha fett

nein, aber ich trainiere schonmal vor ^^

Geschrieben
@sergej buddha fett

ach ich wollt dir ja noch auf die nase binden, dass wir am Dienstag am Isartor im Sausalitos warn und anschließend im Augustiner, wo wir uns aufgeführt haben wie die Wildschweine bisn paar von uns rausgeflogen sind :ugly:

undm lewandovski sein bruder hab ich kennenglernt :D

Geschrieben
@sergej buddha fett

ach ich wollt dir ja noch auf die nase binden, dass wir am Dienstag am Isartor im Sausalitos warn und anschließend im Augustiner, wo wir uns aufgeführt haben wie die Wildschweine bisn paar von uns rausgeflogen sind :ugly:

undm lewandovski sein bruder hab ich kennenglernt :D

klingt nach spaß^^

wenn das sausalitos mal etwas länger offen haben würde :panic:

man könnte es ja mal probieren :kritisch:

@sergej buddha fett

nein, aber ich trainiere schonmal vor ^^

evtl knack ich auch gleich noch ne pulle wein weg. vorausgesetzt ich schlaf nicht sofort ein^^ 7 aufstehn war zu hart.

Geschrieben

Wein :o

aber erst die Tannine atmen lassen, ne?

Geschrieben

türlich türlich

Geschrieben

Na ganz grosse klasse... nun steht ganz Dezent auf der Seite der Botschaft das dass Programm mit den Work and Travel Visas erst ab mitte Januar losgeht, anstatt jetzt iwann. :trollface:

Nun also warten und noch solange nen Job suchen. *argh*