Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 23. November 2012 Das neue Google-Suche Design Redundant clicks for the win... Wer das alte Design wieder haben will im Firefox. Greasemonkey installieren https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/ Dieses Script für Greasemonkey einfügen http://userscripts.org/scripts/show/152796
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. November 2012 Ich seh garnicht, was da neu dran sein soll @T: Das Wochenende wird so beschissen, angefangen mit heute. Das Wetter und diese Lügner vom Wetterbericht haben heute alles ruiniert, morgen muss ich zur Korrektur zur Uni, hab keinen Plan wie ich mein Projekt umsetzen soll, weil ich keine Ahnung habe von Bugholz und dessen Bearbeitung, eine aus der Gruppe gibt mir die Schuld, dass unser letztes Projekt gescheitert ist, dabei haben die mir nichtmal gesagt, wann die sich zum Arbeiten treffen...ach kA kotzt mich grad alles irgendwie an. Ich brauch Urlaub, einfach nur weg
Recki 664 Melden Geschrieben 23. November 2012 Man man, wollt eben schön ne Stunde zocken, bevor ich aufräumen muss, geht natürlich der Pieper. Also ins Auto und hin, alle sofort umziehen und auf die Fahrzeuge und los zum angeblichen Schornsteinbrand. Tja schade, brennt aber nicht. 4 Ortsfeuerwehren umsonst hingefahren
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 23. November 2012 Ich seh garnicht, was da neu dran sein soll Die haben die Menüleiste links entfernt und drüber gepackt. Jetzt müßte man um z.B. Videos nach Datum zu sortieren drei Clicks machen anstatt einen Click... Außerdem nervt mich der Whitespace der dadurch (sinnfrei) entstanden ist.
Flint 16 Melden Geschrieben 23. November 2012 Nen unfähigen Dozenten zu meutern ist schwieriger als gedacht, naja zumindest isser nächstes Semester weg. Wenn schon einer der ersten Sätze ist, dass er eigentlich absolut nichts über unseren Studiengang weis kanns ja nur scheiße werden. In nen anderen Kurs wechseln war leider nicht mehr möglich.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. November 2012 Solch Dozenten kenn ich auch. Letztes Semester war der erste Satz eines Pädagogik-Dozenten: "Sie können mal bitte abzählen, jeder 2. von ihnen wird mit psychischen Störungen und Suizidgefährdung aus ihrem Job gehen." Danach waren schonmal die Hälfte der Studenten weg. Was ein Depp
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. November 2012 Keine angst. Ihr kriegt da eh nichts mit, was ihr später brauchen werdet
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Versprochen auf ne Homeparty zu gehen die um 20:00 Uhr anfing, bin vor kurzem aber erst zu Hause angekommen und habe jetzt eig. kein Bock mehr los zu gehen, währe sowieso erst, aller frühstens, um 22:30Uhr da Bearbeitet 23. November 2012 von Chuck der Norris
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Ich möchte den Portal 2 Splitscreen Coop ausprobieren. Denke dabei: Xbox360 Controller: hab ich. Also rangesteckt und nichts tut sich. Dann auch noch einen Fake PS2 Controller dran. Den muss man aber als Xbox360 Controller emulieren. Das funktioniert sogar mit einem entsprechenden Emulator. Dumm nur, dass dieser Scheiß Emulator den originalen Controller nicht richtig erkennt und dann die Konfiguration der Buttons total versaut -.- €: Mit einem anderen Tool klappts jetzt Bearbeitet 23. November 2012 von aqab0N
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. November 2012 Solch Dozenten kenn ich auch. Letztes Semester war der erste Satz eines Pädagogik-Dozenten: "Sie können mal bitte abzählen, jeder 2. von ihnen wird mit psychischen Störungen und Suizidgefährdung aus ihrem Job gehen." Danach waren schonmal die Hälfte der Studenten weg. Was ein Depp Naja, das is ja bissl was anderes, denn irgendwo wird er schon recht haben. Mal davon abgesehen, dass Pädagogik-Dozenten ja eh Halbgötter in Scheiß sind.
complex 368 Melden Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) 1 Monat meine Olle net gesehen....das nervt, da man sich nach ner weile am telefon nur noch zofft nächsten Freitag endlich wieder edit : knick knack Bearbeitet 24. November 2012 von complex
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. November 2012 wie kann ich mir meine kindheit nur bewahren... hau dir den kopf ordentlich an.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 24. November 2012 wie kann ich mir meine kindheit nur bewahren... hau dir den kopf ordentlich an. mehr geht wohl nicht. so besoffen wie moeglich, nikotin shock. suber high einfach nur den schaedel einhauen.. ach wisst ihr was. ich guck mir lieber Black Knight an.