Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie kann ich mir meine kindheit nur bewahren...

hau dir den kopf ordentlich an.

mehr geht wohl nicht.

so besoffen wie moeglich, nikotin shock. suber high einfach nur den schaedel einhauen..

ach wisst ihr was. ich guck mir lieber Black Knight an.

ach, bin ich eigentlich total dumm? Lel

Geschrieben
wie kann ich mir meine kindheit nur bewahren...

hau dir den kopf ordentlich an.

mehr geht wohl nicht.

so besoffen wie moeglich, nikotin shock. suber high einfach nur den schaedel einhauen..

ach wisst ihr was. ich guck mir lieber Black Knight an.

ach, bin ich eigentlich total dumm? Lel

Ich sag mal so:

Die krassen Geschichten, die du später deinen Enkeln erzählen willst, finden genau jetzt statt. Mach was aus deiner Zeit

Geschrieben

Irgendwie läuft gerade nichts so wie es soll. :okay:

Geschrieben

Kopp.

Geschrieben

2

Geschrieben

kopfschmerzen, nase zu, mein darm fühlt sich nach krank werden an und ich komm einfach nicht auf touren.

Kein bock krank zu werden:(

Geschrieben

Nach 3 Stunden doch noch überwunden einkaufen zu gehen, viel zu viel Geld verbraucht und natürlich das vergessen wegen dem ich los wollte.

Naja bis zum Monatsende isses nicht mehr weit und der Kühlschrank is atm noch voll, komm ich mit 15€ bestimmt hin.

Dann gibts auch Weihnachtsgeld, ganze 170€. :cool:

Geschrieben

interner directx fehler, setup abgebrochen. zum gefühlten tausendsten mal.

Geschrieben

Hab so dermaßenen Sprühschiss.

Bahnhof Pasing Nordteil: Dönerfritze meiden!

Geschrieben
interner directx fehler, setup abgebrochen. zum gefühlten tausendsten mal.

:confused:

nu auch noch EA sports. okay. :facepalm:

Geschrieben

das touchpad funktioniert nicht nach dem einloggen und keine loesung von anderen hilft! So ein Dreck.

Geschrieben

Der Edeka hier direkt in der Stadt ist so ein Drecksladen, das gibt es nicht. Um 20 Uhr ist offiziell Ladenschluss, und die haben um 19.30 wirklich schon das gesamte Gemüse UND die Fleischtheke eingeräumt. Wollt ihr mich verarschen?

Lass ich mein Geld halt demnächst beim Rewe. Geh ich vielleicht länger, aber da krieg ich um 19.30 wenigstens noch alles. Da krieg ich sogar um 10 vor 8 noch alles.

Geschrieben

Am Rücken gekratzt, Schulter schmerzt, irgendein Nerv geklemmt oder so :omfg:.

Geschrieben

am dienstag und mittwoch schriftliche abschlussprüfung der ausbildung...einerseits bin ich irgendwie total entspannt,andererseits reines glück, was die ihk da für fragen reinhaut...bei alten prüfungen pendel ich zwischen "alles cool" und "wtf sind das für themengebiete"...mal schauen

Geschrieben

Bei unserem Edeka die Strasse runter ist das nicht so, allerdings bauen die grad komplett um und ich finde absolut nix mehr.

@T: Heute gehen mir irgendwie alle Menschen so dermaßen aufn Sack, dass ich doch nicht mit in die Altstadt gehe, kein Bock mir das heute anzutun.