Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

5oPlzp7e10OZRJSdUXQdKw2.jpg

Grad Last Christmas im Radio gehört...Um Gottes Willen es ist wieder sowas :omg:

Geschrieben
Der Edeka hier direkt in der Stadt ist so ein Drecksladen, das gibt es nicht. Um 20 Uhr ist offiziell Ladenschluss, und die haben um 19.30 wirklich schon das gesamte Gemüse UND die Fleischtheke eingeräumt. Wollt ihr mich verarschen?

Lass ich mein Geld halt demnächst beim Rewe. Geh ich vielleicht länger, aber da krieg ich um 19.30 wenigstens noch alles. Da krieg ich sogar um 10 vor 8 noch alles.

haben die läden bei euch nicht bis 10 auf? oO

Geschrieben

REWE, real und Penny bis 24.00 :somuchwin:

Geschrieben

Kaiser hat sogar 24h auf :trollface:

...

@T: WooooW! wasn los hier fühl mich gerade richtig reudig, irgendwie schon fast Grippig, keinen Bock auf so eine scheiße.

Hatte jetzt seid fast 2-3 Jahren keine große Erkältung, Infekt, Grippe oder was auch immer mehr. :omfg::panic:

Geschrieben

Da könnte ich schon wieder an die Decke gehen.

Mein patenkind hatte am Freitag Geburtstag. Gewünscht hat se sich Sims 3 mit dem "4 Jahreszeiten"Add On. Welches natürlich an diesen Origin Schrott gebunden ist.

Und genau dieser Origin Schrott verweigert jetzt die Installation mit der Meldung das die ID Nummer schon verwendet wäre.

Spiel ist nagelneu (Sims 3 + Add-On)und war schweineteuer.

Geschrieben

Origin Support anmeckern, die geben einem immer alles gratis wenn man lange genug nervt Corsair.

Bam, ich hab bis vor 5 minuten geschlafen, wie kann das nur sein.

Geschrieben

Seiten die 1-zu-1 von Wikipedia kopieren, wie z.B. uni-protokolle.de...

Geschrieben
Origin Support anmeckern, die geben einem immer alles gratis wenn man lange genug nervt Corsair.

Bam, ich hab bis vor 5 minuten geschlafen, wie kann das nur sein.

Meine Schwester hing da gerade 34 Minuten in der Warteschleife,trotz das die laut "Handbuch" 7 Tage die Woche von 9 - 22 Uhr erreichbar sein sollen.

Origin PW ist zurückgesetzt so das meine Nichte sich zumindestens in ihren Account einloggen kann.

Geschrieben

Das war auf Usedom immer so. Im Sommer Mo-Sa 8-22 Uhr und Sonntags 8-20.

Hier nur Mo-Sa 8-20 Uhr :(

Geschrieben

Hier haben alle Geschäfte bis 20h auf, manche auch nur bis 19h.

Bayern halt :trollface:.

Geschrieben

Was ein beschissener Sonntag ...

Geschrieben

jetzt dann mit der familie essen gehen. Als würde mich das nicht eh schon "nerven" gehts wieder in ein bayrisches lokal, für was anderes lässt sich von den auch nie einer begeistern. :(

Geschrieben

Das war auf Usedom immer so. Im Sommer Mo-Sa 8-22 Uhr und Sonntags 8-20.

Hier nur Mo-Sa 8-20 Uhr :(

Jeden Sonntag 8-20Uhr? oO hab ich ja noch nie gehört :trollface:

Geschrieben

urlaubsort, oder?

hier haben die geschäfte i.d.R. von 7-21 uhr auf, passt mir auch ganz gut, hab ich früher feierabend ^_^

Geschrieben
Jeden Sonntag 8-20Uhr? oO hab ich ja noch nie gehört :trollface:

Usedom hat irgendeine Sonderregelung über den Sommer, weil man den Touris ja nicht zumuten kann, Sonntags mal nicht einkaufen zu gehen :rolleyes: Im Winter ist's 12-18 Uhr oder irgendwie sowas verrücktes.

urlaubsort, oder?

Fix