Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein entfernter Verwandter von mir ist gestern abend ziemlich überraschend verstorben. :( Mit 38.

Seit er von Düsseldorf nach Wilhelmshafen umgezogen ist hatten wir zwar nur noch wenig Kontakt,aber irgendwie bin ich doch ein wenig geschockt.

Und er hinterlässt Frau und 2 Kinder.

Geschrieben
Ein entfernter Verwandter von mir ist gestern abend ziemlich überraschend verstorben. :( Mit 38.

Seit er von Düsseldorf nach Wilhelmshafen umgezogen ist hatten wir zwar nur noch wenig Kontakt,aber irgendwie bi ich doch ein wenig geschockt.

Und er hinterlässt Frau und 2 Kinder.

Shit, sowas ist immer Kacke :/

@ Topic:

WoW Server hatte Probleme, jetzt ist mein Account verloren gegangen. Hoffe der Admin kann mir den heut noch zurückgeben, wäre nett :/

Geschrieben

damn...datt ging aber auch schonmal schneller

post-4442-1353875251_thumb.jpg

Geschrieben

jammern auf richtig hohem niveau....

wechsel halt den dl-server.

Geschrieben

Ich hasse es wen Leute sich beklagen "Meine Internetverbindung ist so lahm." Und haben dann 5MB/s.

Es gibt Leute, die haben nichtmal 1MB/s, wie ich, und wir können trotzdem leben.

:facepalm:

Geschrieben

Ich glaube das war nicht ernst gemeint :confused:

Geschrieben

Ich glaube das war nicht ernst gemeint :confused:

:D

aber es funktioniert jedes mal^^

Geschrieben
Ich hasse es wen Leute sich beklagen "Meine Internetverbindung ist so lahm." Und haben dann 5MB/s.

Es gibt Leute, die haben nichtmal 1MB/s, wie ich, und wir können trotzdem leben.

Ja, facepalme du mal ruhig weiter. Ich hol dann nächstes Mal auch den Facepalm raus, wenn du dich über was beschwerst, obwohl Kinder in Afrika hungern.

Als ob man sich hier nur beschweren dürfte, wenn man ach so schlimm dran ist.

Geschrieben (bearbeitet)

ah, als meckern getarntes leitungsprollen :kritisch:

postcount-downloadi3fb6.jpg

:fox:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

nö, ich denke da gibts mittlerweile schnelleres ;)

war eher der: lass die "dorf dsler" beleidigt meckern :D

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Ja, facepalme du mal ruhig weiter. Ich hol dann nächstes Mal auch den Facepalm raus, wenn du dich über was beschwerst, obwohl Kinder in Afrika hungern.

Als ob man sich hier nur beschweren dürfte, wenn man ach so schlimm dran ist.

war basti nicht auch der, der sich niemals in ein auto unter 150ps setzen würde? :shuriken:

Geschrieben

Ich glaube ja. :facepalm: Er hat seinen Lappen bestimmt auch mit einem Bugatti Veyron gemacht.

Geschrieben

Mir ist heute zu viel beschissenes passiert. Ich bin so wütend das meine Hände zittern und mir nicht besonders gut zumute ist. Ich geh jetzt schmollen...

Geschrieben

poste alles oder garnix :D

Geschrieben

Würde ich das tun müsste ich feststellen das ich es wirklich passiert ist. Dann würde es mir noch beschissener gehen. :(