Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hasse es wen Leute sich beklagen "Meine Internetverbindung ist so lahm." Und haben dann 5MB/s.

Es gibt Leute, die haben nichtmal 1MB/s, wie ich, und wir können trotzdem leben.

:facepalm:

Ja, facepalme du mal ruhig weiter. Ich hol dann nächstes Mal auch den Facepalm raus, wenn du dich über was beschwerst, obwohl Kinder in Afrika hungern.

Als ob man sich hier nur beschweren dürfte, wenn man ach so schlimm dran ist.

Heul mal weiter rum das dein Edeka nur bis 8 Uhr offen hat.

Bevor du solch Post verfasst, fass dir erstmal an die eigene Nase.

Geschrieben

Absagen, Absagen und Absagen :okay:

Geschrieben

Gif Bilder bewegen sich ja garnicht wenn man sie ausdruckt, wasn Dreck :(

Geschrieben
Gif Bilder bewegen sich ja garnicht wenn man sie ausdruckt, wasn Dreck :(

:lol:

Geschrieben

Ne Bäm bei euch ist nur so kalt die frieren direkt nach dem Drucken ein... probiers mal im Sommer ;)

Btw. Dreckswetter 6 Grad und am Meimeln wie Sau so richtig gut um sich Grippe abzuhohlen...

Geschrieben

samstag rücken trainiert und immer noch rückenschmerzen, aber keinen muskelkater mehr. irgendwas hab ich bei der übung falsch gemacht :facepalm:

Geschrieben
Ne Bäm bei euch ist nur so kalt die frieren direkt nach dem Drucken ein... probiers mal im Sommer ;)

Btw. Dreckswetter 6 Grad und am Meimeln wie Sau so richtig gut um sich Grippe abzuhohlen...

Jo ich krieg grad die Quittung, weil ich bei dem verschissenen Mistscheisshurensohnwetter wieder mal 2 Baumärkte abklappern durfte, den Regenschirm nicht eingepackt habe und die Kirsche auf der Torte: Ich hab nichtmal das gekriegt, was ich gesucht habe, bzw. brauche und Donnerstag ist wieder Deadline. <_<

Das beste ist aber, ich hab meinem Prof das Projekt zur Korrektur per Email geschickt, weil der letztens noch lautstark verkündet hat mehrfach "Ihr habt meine Email, schickt mir das, ich schreib euch" ...am Arsch, ich hab dem Samstagabend den Mist geschickt, hab immer noch keine Antwort und demnach auch keine Ahnung obs richtig, machbar, whatevs ist. Und ich weiß der ist frühstens Mittwoch erst in der Uni.

Also hab ich kein Material und meine Idee ist nicht abgesegnet, also hängts mal wieder in der Luft und ich darf dann Mittwoch Nachtschicht schieben und den Quatsch im Eilverfahren zusammenbasteln.

Wenn ich selbst dran schuld bin, wenn etwas schiefgeht, dann kann ich damit leben aber wenn ich einen reinkriege, weil andere den Kopf nicht ausm Arsch ziehen können, dann könnt ich an die Decke gehen.

Geschrieben
Heul mal weiter rum das dein Edeka nur bis 8 Uhr offen hat.

Bevor du solch Post verfasst, fass dir erstmal an die eigene Nase.

Du hast meinen Post also gelesen, aber nicht verstanden. Sehr gut.

Geschrieben

So und jetzt ist auch mal wieder gut. Jeder kann hier posten was er hasst und jeder hat auch das Recht alles zu hassen, scheiss egal ob ihr das auch tut oder nicht.

Geschrieben

Ja blah, die räumen ne halbe Stunde früher ein.

Ändert am Sinn deines Posts aber trotzdem nichts.

Geschrieben
So und jetzt ist auch mal wieder gut. Jeder kann hier posten was er hasst und jeder hat auch das Recht alles zu hassen, scheiss egal ob ihr das auch tut oder nicht.
Geschrieben

kisten packen nervt!

und nachher erstmal 45 min nach augsburg zum ikea und wieder zurück weil der schrank den ich will, ein auslaufmodell ist und bei dem ikea bei mir nichtmehr im lager liegt...

hoffentlich geht der überhaupt ins auto, wenn nicht wäre das ein supergau :trollface:

selbst ein exeo ist für sowas schon fast zu klein..

Geschrieben
Ja blah, die räumen ne halbe Stunde früher ein.

Ändert am Sinn deines Posts aber trotzdem nichts.

Es ist, als ob du aktiv versuchst, das Gegenteil in meinen Post hineinzuinterpretieren.

Ich find's nur behindert, wenn sich wer beschwert und dann wer ankommt und ihm dafür ans Bein pissen will(wie bei Colonel), weil buhuhu hier haben andere Leute ja schlechteres Internet.

Genau deswegen meinte ich, wenn du das nächste Mal etwas hast, komm ich mit Kindern aus Afrika, weil DIE haben es ja immerhin wieder schwerer als du. Und genau darum geht's mir, man muss nicht immer dran sein wie irgendein hungerndes Kind, um sich hier beschweren zu dürfen.

Is halt irgendwie asi.

Geschrieben

weiter weiter weiter! :somuchwin::guns:

Ich brauche Unterhaltung! :)

Geschrieben
kisten packen nervt!

und nachher erstmal 45 min nach augsburg zum ikea und wieder zurück weil der schrank den ich will, ein auslaufmodell ist und bei dem ikea bei mir nichtmehr im lager liegt...

hoffentlich geht der überhaupt ins auto, wenn nicht wäre das ein supergau :trollface:

selbst ein exeo ist für sowas schon fast zu klein..

ziehst du dieses WE um? schade, ich fahr heim :P