Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) WAT?! Da is ja hinfahren, durchfallen und Nachkontrolle gerademal 1/8 so teuer Bearbeitet 26. November 2012 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) ich kenn ein der kfzler ist. Den hab ich halt mal durchschauen lassen was man denn so alles machen müsste um überhaupt durchen tüv zu kommen heißt also ich müsste ungefähr 800+ reinstecken um durch den tüv zu kommen Bearbeitet 26. November 2012 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. November 2012 Aso, also Teile+Rep. Ich dachte nur Durchsicht Naja ob sich das nochmal lohnt =/ Bei mir warens dieses Jahr "nur" 300€ wobei dafür halt die Hälfte für nen neue Frontscheibe draufging, Selbstbeteilligung und so.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. November 2012 wäre halt schön gewesen damit nochmal durch den winter zu kommen, aber 800€ sind ne menge holz für n 22 jahre altes auto. Dafür kostet ne andere karre natürlich ca. das 10 fache
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. November 2012 Naja, ne vernünftüge Winterhure mit TÜV bekommt man auch schon für 800 Glocken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. November 2012 ja das natürlich schon, aber gut wenn ich mir denn ein anderen hol dann nicht nur für den winter. Im grunde schwanke ich zwischen einer preisspanne von 3000-10000€ je nach dem was in meiner nutzlosen riesterrente rumgammelt. Dann hab ich aber wieder das problem, dass n auto für mich nicht mehr als ein gebrauchsgegenstand ist und dafür so viel kohle ausgeben -->
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) kisten packen nervt! und nachher erstmal 45 min nach augsburg zum ikea und wieder zurück weil der schrank den ich will, ein auslaufmodell ist und bei dem ikea bei mir nichtmehr im lager liegt... hoffentlich geht der überhaupt ins auto, wenn nicht wäre das ein supergau selbst ein exeo ist für sowas schon fast zu klein.. man war das ein reinfall. der ikea in augsburg hat das wohl falsch im system gehabt -> schrank gabs nicht und ich bin 2h ca umsonst durch die weltgeschichte gefahren.. dann wollte ich einfach den korpus in einer anderen farbe nehmen und einfach die gleichen türen. da schlepp ich also die 3 sauschweren pakete vom korpus, die spiegeltür und eine der holztüren auf den wagen um dann zu merken, dass die letzten beiden übrigen holztüren beide kaputt sind. 2 türen für einen 3-türen schrank klappt nich. also alles wieder runter vom wagen und dann aus frust noch das bett und ne kommode gekauft. den ganzen spaß musste ich danach auch noch alleine in den 5. stock bringen. dieses unhandliche kopfteil vom bett mit 30kg ist nicht gerade tragefreudig... also weiter mit der schranksuche -.- dreck "Nur 1 MB/s zu haben" ist aber auch nicht wirklich ein Grund sich zu beschweren Aber echt doch schon irgendwie.. hier hatte ich am anfang über dsl 100 000 und konnte mal mit 12mb/s laden. dann kam das pimmel-vpn und ich hatte nurnoch die hälfte. absolutes maximum waren 6 mb/s dann wurde es immer schlechter und es gab verbindungsabbrüche etc. und seit einer woche ca geht es garnicht mehr. aber da ich umzieh hab ich bald wieder normales netz. zwar nur dsl 16000 aber das muss erstmal reichen ich bin einfach zu arm als student, sonst könnte ich mir sogar an der neuen wohnung sogar auch dsl 100 000 raushauen nurnoch 15% der üblichen bandbreite zu haben erzeugt aberdoch einen gewissen "hass" Bearbeitet 26. November 2012 von El_Exodus
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. November 2012 ja das natürlich schon, aber gut wenn ich mir denn ein anderen hol dann nicht nur für den winter. Im grunde schwanke ich zwischen einer preisspanne von 3000-10000€ je nach dem was in meiner nutzlosen riesterrente rumgammelt. Dann hab ich aber wieder das problem, dass n auto für mich nicht mehr als ein gebrauchsgegenstand ist und dafür so viel kohle ausgeben --> warum holste dir dann nicht ein sparsames auto für 2-3k€? wenns eh nur ein gebrauchsgegenstand ist und du nicht so viel ausgeben willst
kunde 103 Melden Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) ja das natürlich schon, aber gut wenn ich mir denn ein anderen hol dann nicht nur für den winter. Im grunde schwanke ich zwischen einer preisspanne von 3000-10000€ je nach dem was in meiner nutzlosen riesterrente rumgammelt. Dann hab ich aber wieder das problem, dass n auto für mich nicht mehr als ein gebrauchsgegenstand ist und dafür so viel kohle ausgeben --> warum holste dir dann nicht ein sparsames auto für 2-3k€? wenns eh nur ein gebrauchsgegenstand ist und du nicht so viel ausgeben willst zumal du steuern sparen würdest Bearbeitet 26. November 2012 von kunde
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. November 2012 Dieser Monat hat sehr tief in meine Geldbörse reingehauen verdammtes FarCry3 InsaneEdition, verdammte Hitman Collectors Edition, verdammtes MGS: TwinSnakes und verdammtes Zelda The WindWaker Goldedition
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. November 2012 1. web.de funzt ma wieder nich 2. wieso sind die Leute von PES-Edit so bescheuert und laden des bei uploaded.to hoch. Da kann man pro tag max. 1 datei runterladen und es dauert ewig. wenn man durchkommt. oach.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2012 2. wieso sind die Leute von PES-Edit so bescheuert und laden des bei uploaded.to hoch. Da kann man pro tag max. 1 datei runterladen und es dauert ewig. wenn man durchkommt. oach. router reconnect und feddisch
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. November 2012 Hab ich einen Router? Nein. Bzw: Hab ich Zugriff auf einen Router? Nein.