Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) ach, dicke unileitung wa? Ich dachte einfach an die Kinder in Afrika^^ Bearbeitet 26. November 2012 von Mr. Klobuerste
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. November 2012 FUCK, hatte um 10:15 nen termin, im kopf wars 11:15 natürlich erst gemerkt als ich am bus stand
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. November 2012 ja das natürlich schon, aber gut wenn ich mir denn ein anderen hol dann nicht nur für den winter. Im grunde schwanke ich zwischen einer preisspanne von 3000-10000€ je nach dem was in meiner nutzlosen riesterrente rumgammelt. Dann hab ich aber wieder das problem, dass n auto für mich nicht mehr als ein gebrauchsgegenstand ist und dafür so viel kohle ausgeben --> warum holste dir dann nicht ein sparsames auto für 2-3k€? wenns eh nur ein gebrauchsgegenstand ist und du nicht so viel ausgeben willst zumal du steuern sparen würdest es wird wahrscheinlich darauf raus laufen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Amazon-Marketplace Verkäufer versendet mit Hermes na dreimal darfste raten, was der für ne Bewertung bekommt Vor allem: angeblich warn se schon 3 mal da. natürlich zu Uhrzeiten, zu der kein normaler Mensch zuhause ist. Ruf ich da an (was mir natürlich Geld kostet) sagen die grad, sie haben nenn Systemzusammenbruch, ich solls später nochmal versuchen. Ich wär ja garnicht auf die IDEE gekommen, dass die überhaupt schonmal da waren. man ist sich ja auch zu fein, nenn Zettel reinzuschmeißen. Stattdessen trieb mich die Verwunderung, was es sein könnte, dass 11 Tage nach Bestellung immernoch nichts da ist. 1 Stern. Die sollen ruhig merken, wofür sie sich den einen Euro gespart haben Bearbeitet 27. November 2012 von Com.Sordan
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. November 2012 werd ich auch so machen wenn sich son kasper wagt mit herpes zu versenden -.- gibts echt nicht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) hätte ich nur nie einen Führerschein gemacht ... Jetzt muss ich nachher Überstunden machen, das jetzt so jeden 2. Tag, weil die nin Fahrer brauchen der zwischen Kaserne und Schwimbadt hin und her pendelt. Der eigentlich Fahrer, ein Feldwebel, hat nämlich keine lust zu fahren. Und dann muss ich auch noch mit nim Sprinter fahren ... alter das Teil ist derzeit noch für mich wie ein Lastwagen! ... Bin froh das ich letztens gerade so mit dem Vito klar kam An sich währe das mit dem Sprinter garnicht so schlimm, wenn sie mir nicht gleich alle 8 Sitzplätze belegt hätten, also wenn schon eine Unfallgefahr dann wenigsten gleich mehrere Leute involviert ... yeaye Bearbeitet 27. November 2012 von Chuck der Norris
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. November 2012 ... 1 Stern. Die sollen ruhig merken, wofür sie sich den einen Euro gespart haben Ich hoffe Du hast das auch so dort geschrieben. 1 Stern geben und nicht begründen ist noch assiger, als mit Hermes zu versenden. @Chucki: Was bist Du auch bei dem Haufen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. November 2012 ... 1 Stern. Die sollen ruhig merken, wofür sie sich den einen Euro gespart haben Ich hoffe Du hast das auch so dort geschrieben. 1 Stern geben und nicht begründen ist noch assiger, als mit Hermes zu versenden. @Chucki: Was bist Du auch bei dem Haufen. ich bewerte erst, wenn es da ist. will ja schließlich hinschreiben, wie lang es gedauert hat
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. November 2012 @Chucki: Was bist Du auch bei dem Haufen. Ja das frage ich mich ja inzwischen selber schon die ganze Zeit Ich habe noch nie so viele Idioten auf einen Haufen gesehen, wobei es aber auch ausnahmen gibt, aber sehr wenige davon
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. November 2012 Frag doch einfach das nächste Mal vorher jemanden der sich auskennt. Es gibt hier im Forum genug 30+ Mitglieder. Wie lange musst Du nun noch?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. November 2012 Frag doch einfach das nächste Mal vorher jemanden der sich auskennt. Es gibt hier im Forum genug 30+ Mitglieder. Wie lange musst Du nun noch? 3 Jahre ... aber immerhin, ich bin schon zur Versetzung, zu meiner Heimatstadt frei gestellt, bloß muss ich jetzt erstmal Versetzt werden
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. November 2012 Oh Gott... 3 Jahre und das auch noch bei den Uffzen, oder?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. November 2012 argh, am we doofes Zeug mit meinen Lipos gemacht und dann wieder korrigiert, indem ich da heftig rumgewurschtelt hab. Heute nur noch Verbindungsfehler mit der Adapterplatine, die ich gefixt hab... Verkleidung ab: WTF, wieso löst sich da einfach ne Leiterbahn?