Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warum is das ganze ding eig so schwarz? das is doch kein Lack oder? Ich würd ma sagen da is was heftigst heiß geworden

Geschrieben (bearbeitet)

Tastatur sollte nun schon seit über 2 Wochen da sein, und auf Support anrufen hat man natürlich wenig Lust. :kritisch:

Ihre Bestellung 1502654xxx wurde storniert.

So einfach ist das. :ugly:

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben
warum is das ganze ding eig so schwarz? das is doch kein Lack oder? Ich würd ma sagen da is was heftigst heiß geworden

Doch, das Ding ist komplett schwarz lackiert^^

Aber kA wo diese weißen Kreise herkommen. Das Ding ist eine Adapterplatine für einen Balancer und über diese Leiterbahnen werden die einzelnen Zellen im Lipo angeglichen. Der Ladestrom, der da drübergeht ist aber extrem gering. Irgendwie so 300mA maximal. Dazu kommt, dass der nie tatsächlich funktioniert hat an diesem Anschluss. Daher sollte der Balancer auch nie angefangen haben, da überhaupt zu versuchen den auszugleichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber kA wo diese weißen Kreise herkommen. Das Ding ist eine Adapterplatine für einen Balancer und über diese Leiterbahnen werden die einzelnen Zellen im Lipo angeglichen. Der Ladestrom, der da drübergeht ist aber extrem gering. Irgendwie so 300mA maximal. Dazu kommt, dass der nie tatsächlich funktioniert hat an diesem Anschluss. Daher sollte der Balancer auch nie angefangen haben, da überhaupt zu versuchen den auszugleichen.

die weisen kreise kommen daher, weil beim löten viele Effekte auftreten, die die Farbpartikel verschwinden lassen. zb verdampfen

€: haste nenn schaltplan? :D

€²: ACH die weißen spritzer meinst du? irgnd nenn anderer lack, dreck

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Ham die grad echt bei den Simpsons das "Heil, Heil" beim deutschen Krusty rausgeschnitten? :trollface:

Geschrieben

€: haste nenn schaltplan? :D

Brauch ich nicht, das Ding tut nichts anderes als die verschiedenen Stecker von der Platine auf den Stecker ganz unten an der Buchse durchzuschleifen. Ist einfach ein Adapterboard für diese eine Steckerart.

Geschrieben
Brauch ich nicht, das Ding tut nichts anderes als die verschiedenen Stecker von der Platine auf den Stecker ganz unten an der Buchse durchzuschleifen. Ist einfach ein Adapterboard für diese eine Steckerart.

jetzt hab ichs begriffen, danke

Geschrieben

Hab eine alte Canon SLR bekommen, mir Film gekauft und jetzt nachdem die erste Rolle fertig entwickelt ist, die zweite bei 33/36 Fotos ist wird bekannt dass sie ein Lichtleck haben dürfte, alles unbrauchbar. Wie ärgerlich..

Geschrieben

Dein Avatar :lol:!

Geschrieben
Oh Gott... 3 Jahre und das auch noch bei den Uffzen, oder? :panic:

Nope, dann wäre es ja nichtmal so schlimm ... zu mindest nicht hier, aber für Uffz und Stuffz müsste ich mindestens 8 Jahre hier bleiben und das ist mir dann doch zu doof :trollface:

Geschrieben
Oh Gott... 3 Jahre und das auch noch bei den Uffzen, oder? :panic:

Nope, dann wäre es ja nichtmal so schlimm ... zu mindest nicht hier, aber für Uffz und Stuffz müsste ich mindestens 8 Jahre hier bleiben und das ist mir dann doch zu doof :trollface:

Truppengattung macht ne Menge aus ;) Wenn man unbedingt zu den Bummsköppen will, muss man sich über fehlenden Intelekt bei den Frontlinienfußvolkkameraden nicht beschweren. :derb:

Geschrieben

Ja ... ich weiß, naja mal schauen was in B. so rum rennt ... wenn ich dann mal da hin komme :trollface:

Geschrieben

BWK oder BMVg?

Geschrieben

Das weiß ich noch nicht, aber da ich keine Sannausbildung genossen habe außer SanHelfer A, werde ich nicht ins BWK kommen.

Es sind ja auch noch 2-3 Kasernen da.

Geschrieben

Hm. Gut, sind jetzt die einzigen beiden die ich kenn ^^ Aber BWK gibts sicherlich auch "Bürojobs" :derb: Aber den ganzen Tag im kleinen Diener rumrenn zu müssen würd mich übelst anpissen :lol: