Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erst recht diese Schuhe, das passt dann sogar wieder zum Thread. Diese Schuhe hat ja wohl echt jemand designed der keine Füße hat oder nur Barfuß rumrennt.

Geschrieben

Naja glaub die haben sogar "freie" Schuhwahl bzw dürfen auch nicht dienstlich gelieferte Botten anziehen. Müssen natürlich vom äßeren in etwa den dienstlich gelieferten entsprechen.

Geschrieben

Kochen&Backen gleichzeitig geht so gar nicht. Die Muffinförmchen zu sehr befüllt, weil ich abgelenkt war durch das Hackfleisch auf dem Herd, und zack.. alle Muffins sind im Ofen aus ihren Förmchen getreten und sehen aus, als hätte sich beim Backen jemand draufgesetzt :(

Geschrieben
Kochen&Backen gleichzeitig geht so gar nicht. Die Muffinförmchen zu sehr befüllt, weil ich abgelenkt war durch das Hackfleisch auf dem Herd, und zack.. alle Muffins sind im Ofen aus ihren Förmchen getreten und sehen aus, als hätte sich beim Backen jemand draufgesetzt :(

wie das die muttis/omis immer schaffen dass das auch alles gleichzeitig fertig is :(

Geschrieben

Soviel lernen und einfach überhaupt kb drauf. :facepalm:

Geschrieben

wie das die muttis/omis immer schaffen dass das auch alles gleichzeitig fertig is :(

Im Normalfall kann man das, mit etwas Übung, auch. Hat bei mir aber auch gedauert.

Geschrieben

Morgen Abschlussprüfung .. =/

der kettcar muss auch ran :D

Geschrieben
Einfach mal alles fett langweilig im RL.

Fahr Auto und nehm ne Kamera mit.

Helm aufziehen aber nich vergessen.

Geschrieben

Es ist 8, und ich bin schon seit ner Stunde wach. Oh Gott.

Geschrieben

Corsair 2.0 ?

Geschrieben

Wenn einen einmal früh aufwachen als Corsair 2.0 qualifiziert, von mir aus.

Geschrieben
Es ist 8, und ich bin schon seit ner Stunde wach. Oh Gott.

Studentenpack. ^^

Geschrieben

Grade aufgewacht und ich dachte ich hätte gegen 10 ne Vorlesung.

Heute ist aber natürlich NICHT Donnerstag :facepalm:

Geschrieben
Einfach mal alles fett langweilig im RL.

Fahr Auto und nehm ne Kamera mit.

Helm aufziehen aber nich vergessen.

Kein Geld für ne ordentliche Cam :l

Geschrieben
Wenn einen einmal früh aufwachen als Corsair 2.0 qualifiziert, von mir aus.

Da mußt du aber so zwischen 3 und 4 Uhr wach werden :ugly:

Ich penn im Moment im Vergleich zu früher regelrecht lang. Heute wars Halb 9. Allerdings muss ich Medikamente nehmen die mich so lange schlafen lassen. Und das gefällt mir gar nicht <_<