Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. November 2012 erst recht diese Schuhe, das passt dann sogar wieder zum Thread. Diese Schuhe hat ja wohl echt jemand designed der keine Füße hat oder nur Barfuß rumrennt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. November 2012 Naja glaub die haben sogar "freie" Schuhwahl bzw dürfen auch nicht dienstlich gelieferte Botten anziehen. Müssen natürlich vom äßeren in etwa den dienstlich gelieferten entsprechen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. November 2012 Kochen&Backen gleichzeitig geht so gar nicht. Die Muffinförmchen zu sehr befüllt, weil ich abgelenkt war durch das Hackfleisch auf dem Herd, und zack.. alle Muffins sind im Ofen aus ihren Förmchen getreten und sehen aus, als hätte sich beim Backen jemand draufgesetzt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. November 2012 Kochen&Backen gleichzeitig geht so gar nicht. Die Muffinförmchen zu sehr befüllt, weil ich abgelenkt war durch das Hackfleisch auf dem Herd, und zack.. alle Muffins sind im Ofen aus ihren Förmchen getreten und sehen aus, als hätte sich beim Backen jemand draufgesetzt wie das die muttis/omis immer schaffen dass das auch alles gleichzeitig fertig is
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. November 2012 Kochen&Backen gleichzeitig geht so gar nicht. Die Muffinförmchen zu sehr befüllt, weil ich abgelenkt war durch das Hackfleisch auf dem Herd, und zack.. alle Muffins sind im Ofen aus ihren Förmchen getreten und sehen aus, als hätte sich beim Backen jemand draufgesetzt wie das die muttis/omis immer schaffen dass das auch alles gleichzeitig fertig is Im Normalfall kann man das, mit etwas Übung, auch. Hat bei mir aber auch gedauert.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 27. November 2012 Morgen Abschlussprüfung .. =/ der kettcar muss auch ran
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. November 2012 Einfach mal alles fett langweilig im RL. Fahr Auto und nehm ne Kamera mit. Helm aufziehen aber nich vergessen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. November 2012 Es ist 8, und ich bin schon seit ner Stunde wach. Oh Gott.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. November 2012 Wenn einen einmal früh aufwachen als Corsair 2.0 qualifiziert, von mir aus.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 28. November 2012 Es ist 8, und ich bin schon seit ner Stunde wach. Oh Gott. Studentenpack. ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. November 2012 Grade aufgewacht und ich dachte ich hätte gegen 10 ne Vorlesung. Heute ist aber natürlich NICHT Donnerstag
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. November 2012 Einfach mal alles fett langweilig im RL. Fahr Auto und nehm ne Kamera mit. Helm aufziehen aber nich vergessen. Kein Geld für ne ordentliche Cam :l
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. November 2012 Wenn einen einmal früh aufwachen als Corsair 2.0 qualifiziert, von mir aus. Da mußt du aber so zwischen 3 und 4 Uhr wach werden Ich penn im Moment im Vergleich zu früher regelrecht lang. Heute wars Halb 9. Allerdings muss ich Medikamente nehmen die mich so lange schlafen lassen. Und das gefällt mir gar nicht