El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. November 2012 heute verpennt. hab mich dann dank eines freundes doch noch rechtzeitig zum praktikum begeben können - also mit 30 min verspätung. hätte er mir nich geschrieben, hätte ich munter nochmal ein paar stunden weitergeschlafen das war echtes anziehen in rekordzeit heute morgen^^
LeToJa 1 Melden Geschrieben 28. November 2012 Bin beim Zähneputzen mit der Zahnbürste nach oben hin abgerutscht und hab mir dieses Verbindungsdingens zwischen Oberkiefer und Oberlippe zerrissen...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. November 2012 zieht eh nur die beiden mittleren schneidezähne auseinander..
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 28. November 2012 Bin beim Zähneputzen mit der Zahnbürste nach oben hin abgerutscht und hab mir dieses Verbindungsdingens zwischen Oberkiefer und Oberlippe zerrissen... Also das ist mal eine Kunst. Epic RL FAIL.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. November 2012 Hab das auch nicht mehr, aber bei mir wars n chirurgischer Eingriff
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. November 2012 statistik ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig
bigmumu 546 Melden Geschrieben 28. November 2012 vefickte assis...verteilen hundescheiße im treppenhaus und ich latsch rein. bei sowas müsste man die bullen rufen!
Flo 839 Melden Geschrieben 28. November 2012 Mütter.. Früher kam man vom Spielen mit vielleicht ein, maximal aber zwei Flecken auf der Kleidung nach Hause und sie machen so ein Faß auf. Heute frag ich, wie man den Fleck auf dem TShirt am besten rausbekommt und sie fragt, warum ich mich wegen so einem kleinen Fleck so anstelle.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. November 2012 Früher war's ihre Aufgabe, das zu reinigen, heute deine.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. November 2012 Für die Präsentation ne 3 bekommen, weil ich aufs Austeilen eines Handouts verzichtet habe andererseits hab ich bei dem Thema eh nicht mit ner besseren Note gerechnet BGE!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. November 2012 1a quellen im g&p ohne scheiß. NVs Firspost in dem Thread war mein Inhaltslieferant
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. November 2012 An sich fand sie das Referat geil. Ich auch. 45 min durchgetrollt und am Schluss die Bombe platzen lassen, dass ichs n schmarrn find. Die Klasse: erst am ragen ohne Ende und nach dem Referat nur noch am Feiern