Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. November 2012 haste den pispers gebracht? nein. Der hat auch für den logisch denkenden Menschen auch überhaupt nichts damit zu tun Hab das BGE-FAQ abgearbeitet und am Schluss Fall-Beispiele mit der Klasse bearbeitet, bei der die Schwächen des Modells aufgezeigt werden. Das war auch ziemlich geil
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. November 2012 beim einkaufen vergriffen anstatt scharfe peperonie nur milde genommen :<
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. November 2012 Früher war's ihre Aufgabe, das zu reinigen, heute deine. und früher hat mama das t-shirt gekauft
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. November 2012 Früher, als man noch 20km barfuß durch Schnee zum nächsten C&A geschleift wurde.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 28. November 2012 heute einen aus meiner klasse als piSSpers jünger enttarnt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Ich bin angeschissen. Morgen ist Abgabe und das 3. Holz aus dem ich dieses verfickte Modell machen wollte lässt sich auch nach dem Bedampfen und Auskochen nicht in Form bringen, es bricht oder selbst nach 3h in der Form wirds wieder gerade. Bin grad übelst am verzweifeln... Geil, noch was gefunden, wie es schiefgehen kann. Wenn das Holz zu lange im Wasser liegt, weicht es völlig auf und verliert seine komplette Integrität, verleimen lässt es sich auch nicht...also gleich passiert was Grausames Bearbeitet 28. November 2012 von Rupert_The_Bear
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. November 2012 Album in FLAC nur noch auf Rapidshare und Torrents. Nichmal in FLAC kaufen kann ich es. CD ist auch doof, hab hier kein Laufwerk
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. November 2012 Scheiß Philo Fluiddynamik Text, ich bin so müde... fixed fast so öde wie statistik...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. November 2012 Scheiß Philo Fluiddynamik Spanisch Text, ich bin so müde... fixed
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. November 2012 Das schöne am studieren ist: egal was man studiert man findet immer was zu meckern
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) scheisse, ich hab morgen schon um 14 uhr uni waer ich bloss student.. ab heute muss ich 10 stunden schuften.. wieso tu ich mir das nur an. e: natuerlich taeglich is ja klar Bearbeitet 28. November 2012 von K.Jefferson