El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. November 2012 muss trotzdem früh aufstehen. Großputz von der alten Wohnung. Die muss echt sauber sein bis Fr. Sonst muss ich noch die Putze zahlen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. November 2012 Heute kein Internet mit dem Laptop gehabt D:
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. November 2012 scheisse, ich hab morgen schon um 14 uhr uni waer ich bloss student.. ab heute muss ich 10 stunden schuften.. wieso tu ich mir das nur an. e: natuerlich taeglich is ja klar Studier halt. Hält dich ja keiner von ab.
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. November 2012 wie ultra behindert autoradiohersteller doch sind pioneer scheint der einzige hersteller zu sein, der in sein manual reinschreibt, ob das radio auch m3u unterstützt oder nicht. ich hab bei sony, alpine, blaupunkt, JCV und kenwood geguckt, wirklich keiner schreibt es dazu. und die pioneers unterstützen natürlich kein m3u ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. November 2012 Juhu, endlich nicht mehr allein! Glaub ich jedenfalls. Irgendwer muss ja die Fernbedienung grade versteckt haben, als ich beim kacken war
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. November 2012 Präsentation fertig... ich werde keine Ahnung haben, wovon ich laber.
Recki 664 Melden Geschrieben 29. November 2012 Bio fällt schon wieder aus, weil die Lehrerin die Klausur noch immer nicht fertig korrigiert hat :-D Geschrieben haben wir vor den Herbstferien und die nächste Klausur schreiben wir in 2 Wochen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. November 2012 Grade hat n Kunde ne Email geschrieben, er wolle seine Aufkleber doch für nen andren Maßstab. Jetzt darf ich den Aufkleberbogen wieder komplett auf den von ihm gewünschten Umbauen. Nerf -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. November 2012 Last Resort wird abgesetzt :[ War wohl nicht genug Patriotismus drin.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. November 2012 Ging ja schnell von "Beste Serie des Jahres" zu "Ist ja langweilig..."
Recki 664 Melden Geschrieben 29. November 2012 Mich würds freuen Ja naja, gibt bei mir genug Gründe dagegen :-D 1. Bald nächste Klausur, obwohl wir noch nicht viel gemacht haben, dann lässt sie ausfallen, weil die faul und dumm ist. 2. Muss jetzt hier über ne Stunde auf meine Freundin warten, weil nach Hause fahren nicht lohnt. 3. Kein Bock ewig diese Klausur offen zu haben, will endlich wissen wie sehr ich verkackt habe :-P Nervt einfach die Olle :-D