Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Weiß einer, was das sein könnte? Grafikkarte, oder?

post-23561-1354190284_thumb.jpg

Hmm, sieht mir eher nach einem Monitor aus. :kritisch:

sorry :lol:

oh shit ich spüre gerade wie zwei vorgesetzte in meiner Firma in nen streit geraten werden und ich werd der Grund dafür sein :omfg: und das am vorletzten arbeitstag *lol*

Bearbeitet von Master AP

Hmm, sieht mir eher nach einem Monitor aus. :kritisch:

sorry :lol:

Hah, wollte es auch posten, bin aber ne halbe Stunde zu spät.

:okay:

Mehrere Definitionen des Elements 'DATETIME' verursachen ein mehrdeutiges Inhaltsmodell. Ein Inhaltsmodell muss so gebildet werden, dass während der Validierung einer Elementinformationssequenz das darin direkt, indirekt oder implizit enthaltene Partikel, mit dem versucht wird, jedes Element in der Sequenz zu validieren, wiederum eindeutig bestimmt werden kann, ohne den Inhalt oder die Attribute dieses Elements zu untersuchen und ohne dass beliebige Informationen zu den Elementen im Rest der Sequenz benötigt werden.

Aha.

hab imo immer wieder sowas. meistens ist es genauso "gemustert" bloß in beige. laut windows scheints die grafikarte zu sein. vor 2 jahren war genau das was bei dir war und da wars mein mainboard

hmm.

Also irgendwie bin ich jetzt an einem Punkt wo ich keine Ahnung hab, wie ich weiter machen soll.

Meine Kumpels aus der Schule sind jedes WE weg, andere sind Arbeiten und ich hab nichtmal was zu Zocken.

Vor 1-2 Jahren hab ich mit denen eigentlich fast jeden Abend was gemacht und wenn mal nicht, dann wars mir egal, weil ich mich dann immer noch irgendwie selbst unterhalten konnte. Filme, Games, ruhiger Abend, whatever.

Wo unsere größte Gemeinsamkeit, gleiche Klasse, weggefallen ist, haben wir da nicht mehr viel. Kaum gleiche Interessen, kaum gleicher Musikgeschmack, jeweils unterschiedliche Studiengänge an unterschiedlichen Unis.

War auch schonmal mit denen weg, aber das hat an dem Abend da so angekotzt, Disko mit so alberner Mainstreammusik...

Jetzt hab ich irgendwie maximal einmal im Monat was am Wochenende.

Irgendwie war bisher jede Entscheidung, die ich getroffen hab, eine Sackgasse, zumindest was Leute treffen angeht. In meinem Studiengang waren so n paar Leute, die waren ganz nett, aber die kamen alle von weiter weg und fuhren jedes Wochenende wieder nach Hause. Jetzt in den Praxisphasen, wo jeder bei seinem Unternehmen ist sind die auch nichtmal ansatzweise in Reichweite.

Ich hatte irgendwie nie richtig viel Leute, mit denen ich was unternommen hab, eher so ein paar wenige Freunde, mit denen ich dann immer was gemacht habe (also Kiste Bier, Grillen, Filme etc). Konnte die meisten anderen eh nie wirklich leiden, so dass ich da mich nie dran größ gestört hab.

Einzige Option, die ich noch übrig hab, wär halt mit Arbeitskollegen was zu machen, aber eigentlich läuft hier nicht so viel nach der Arbeit.

Bin jetzt irgendwie an dem Punkt, wo ich denke: Dafuq, was machstn jetzt?