pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2012 yt is einfach nur noch ne verdammte werbehure....fehlt nur noch ein abo für werbefreies schauen warum installierst du nicht adblock?
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. November 2012 schreib ne mail hm, bei sony muss ich da direkt vor und zuname angeben :/ ich hör mich mal bei kollegen um, ob deren radios m3u unterstützen und frag hier nochmal nach...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. November 2012 yt is einfach nur noch ne verdammte werbehure....fehlt nur noch ein abo für werbefreies schauen warum installierst du nicht adblock? das schützt mich vor werbevideos vor den videos?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. November 2012 ich hab nichtmal gewusst, dass es werbevideos auf youtube gibt^^
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 29. November 2012 ich hab nichtmal gewusst, dass es werbevideos auf youtube gibt^^ ²
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2012 ich hab nichtmal gewusst, dass es werbevideos auf youtube gibt^^ jo, nur als ich mal den IE benutzen musste
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. November 2012 CRC Check Failed nervt langsam etwas... Beim dritten 1GB Paket suckt das mal ziemlich.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. November 2012 CRC Check Failed nervt langsam etwas... Beim dritten 1GB Paket suckt das mal ziemlich. dann schreib doch die Checkbits solang um, bis es wieder stimmt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Jaaa, ich denke, das wird nicht viel helfen Jetzt übrigens der nächste und letzte Part gefailed. Argh, ich will zocken. Edit: Das dauert immer voll lange! 15 Minuten Bearbeitet 29. November 2012 von Necrofridge
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 29. November 2012 Oh Gott. Das Humble Bundle grad ist so endgeil. Für 6$ Blockbuster Games. Und ich kanns mir natürlich nicht hoolen. Maan.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. November 2012 100€ für die Weihnachtsgeschenke von Frau Von welcher Frau reden wir jetzt?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. November 2012 awesome... ich hab Far Cry 3 auf der platte, kann es aber nicht spielen. fuck off