pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 yt is einfach nur noch ne verdammte werbehure....fehlt nur noch ein abo für werbefreies schauen warum installierst du nicht adblock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 schreib ne mail hm, bei sony muss ich da direkt vor und zuname angeben :/ ich hör mich mal bei kollegen um, ob deren radios m3u unterstützen und frag hier nochmal nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 yt is einfach nur noch ne verdammte werbehure....fehlt nur noch ein abo für werbefreies schauen warum installierst du nicht adblock? das schützt mich vor werbevideos vor den videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich hab nichtmal gewusst, dass es werbevideos auf youtube gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich hab nichtmal gewusst, dass es werbevideos auf youtube gibt^^ ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich hab nichtmal gewusst, dass es werbevideos auf youtube gibt^^ jo, nur als ich mal den IE benutzen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 CRC Check Failed nervt langsam etwas... Beim dritten 1GB Paket suckt das mal ziemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 CRC Check Failed nervt langsam etwas... Beim dritten 1GB Paket suckt das mal ziemlich. dann schreib doch die Checkbits solang um, bis es wieder stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Jaaa, ich denke, das wird nicht viel helfen Jetzt übrigens der nächste und letzte Part gefailed. Argh, ich will zocken. Edit: Das dauert immer voll lange! 15 Minuten Bearbeitet 29. November 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Oh Gott. Das Humble Bundle grad ist so endgeil. Für 6$ Blockbuster Games. Und ich kanns mir natürlich nicht hoolen. Maan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 100€ für die Weihnachtsgeschenke von Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 100€ für die Weihnachtsgeschenke von Frau Von welcher Frau reden wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 awesome... ich hab Far Cry 3 auf der platte, kann es aber nicht spielen. fuck off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...