Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Amazon ist ja wohl der scheiß Laden überhaupt! :wtfgtfo: ... ich habe vor 2 Monaten FarCry 3 IE Bestellt und heute bekomme ich ne Mail das es wohl erst nach dem 24.Dezember an kommte ... alter das lässt mich gerade so extremst ragen! :grrrrr: :grrrrr: :grrrrr::wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

dieser Verfickte scheiß drecks Laden alter! ... die kriegen nichts auf die Reihe ... kein Wunder das da nichts Läuft wenn deren Lager im Inzest Schwalm-Eder-Kreis liegt ... Da ist der Stammbaum noch ein Kreis in diesem verkackten Loch, scheiß BadHersfeld!

bekomm mein zeug auch aus hersfeld und entweder es ist immer einen tag vorher oder pünktlich da :confused:

hab letztens 2 mal so pimmelbeträge in dem supermarkt, in dem ich arbeite, mit karte gezahlt. nun war mein konto nicht gedeckt und erlaubt auch kein dispo, also hat meine bank den antrag quasi an meinen arbeitgeber zurückgeschickt und mir dafür 1,50€ berechnet. etwas ärgerlich, aber absolut verschmerzbar. nun hab ich mittlerweile gehalt bekommen und mein arbeitgeber hat die beiden ec-beträge nochmal abgebucht und diesmal JEWEILS 11,14€ gebühren berechnet :gehtsnoch:

die haben doch nen dachschaden?! die beiden beträge waren ursprünglich nichtmal 8€ und jetzt sind's plötzlich knapp 30€ :gehtsnoch:

der scheißladen kriegt mittwoch von mir nen saftigen anruf :evil:

hab letztens 2 mal so pimmelbeträge in dem supermarkt, in dem ich arbeite, mit karte gezahlt. nun war mein konto nicht gedeckt und erlaubt auch kein dispo, also hat meine bank den antrag quasi an meinen arbeitgeber zurückgeschickt und mir dafür 1,50€ berechnet. etwas ärgerlich, aber absolut verschmerzbar. nun hab ich mittlerweile gehalt bekommen und mein arbeitgeber hat die beiden ec-beträge nochmal abgebucht und diesmal JEWEILS 11,14€ gebühren berechnet :gehtsnoch:

die haben doch nen dachschaden?! die beiden beträge waren ursprünglich nichtmal 8€ und jetzt sind's plötzlich knapp 30€ :gehtsnoch:

der scheißladen kriegt mittwoch von mir nen saftigen anruf :evil:

Willkommen in der harten Welt der Finanzen. :fox:

Dein Anruf wird die sicherlich zur einsicht bringen und sie werden in Zukunft von jeglicher Gebürenerhebung absehen. =)

ach bullshit, das steht doch in keinem verhältnis. außerdem sehen die doch, dass ich da arbeite und das sogar in dem markt war, in dem ich arbeite. und selbst dann hätten sie immerhin einmal 11€ berechnen können, war sogar am selben tag glaub ich.

Muss die Kasse nicht normalerweise irgendwie was anzeigen, wenn die Karte nicht gedeckt ist? Wenn ich im Supermarkt stehe, braucht das Ding so ewig lange, da gehe ich einfach mal davon aus, dass die meinen Kontostand währenddessen auch noch überprüfen. Dachte ich zumindest bisher :kritisch:

Welche nutzlose Nervsoftware weniger nervend nutzlos ist, ist ja mal wirklich egal...

scheisse, ich hab morgen schon um 14 uhr uni :okay:

:facepalm:

waer ich bloss student..

ab heute muss ich 10 stunden schuften.. wieso tu ich mir das nur an. :facepalm:

e: natuerlich taeglich is ja klar

Studier halt. Hält dich ja keiner von ab.

Ich hab doch kein abi! :okay:

Anstatt nen Mädel näher kennenzulernen das offensichtlich auf mich steht helf ich heute eher nen Kollegen ausm Fanfarenzug auf die Beine zu kommen? WTF..anstatt mal an mich zu denken und mehr Zeit mit dem Mädel zu verbringen..nein ich denk nur an andere anstatt an mich..verdammte Gutmensch in mir >.< ..dementsprechend habs ich bei ihr voll versaut! :facepalm::allesklar:

Bearbeitet von PrometheusX

Ja klar.. aber ..aber... naja ich habs ja selbst betrunken in meinem Kodex drinne ^^

scheisse, ich hab morgen schon um 14 uhr uni :okay:

:facepalm:

waer ich bloss student..

ab heute muss ich 10 stunden schuften.. wieso tu ich mir das nur an. :facepalm:

e: natuerlich taeglich is ja klar

Studier halt. Hält dich ja keiner von ab.

Ich hab doch kein abi! :okay:

Arsch hoch kriegen!!! Ich komm von der Hauptschule und studier jetzt Wirtschaftsinformatik + E-Business...

Merke der 2. Bildungsweg ist dein Freund!!

Bearbeitet von PrometheusX

Die Sonne scheint auf die Gerechten und die Ungerechten gleichermaßen.

Der Geldregen jedoch verhält sich komischerweise nicht so :okay:

Kollege fliegt schon zum 2ten mal dieses Jahr nach MX :(