Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Is doch net wahr mit fifa. ich kotz gleich meeeega ab hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Muss die Kasse nicht normalerweise irgendwie was anzeigen, wenn die Karte nicht gedeckt ist? Wenn ich im Supermarkt stehe, braucht das Ding so ewig lange, da gehe ich einfach mal davon aus, dass die meinen Kontostand währenddessen auch noch überprüfen. Dachte ich zumindest bisher scheinbar nicht ich dachte auch, dass man dafür unterschreibt, dass man einverstanden ist, dass die bank dem supermarkt meine daten gibt, damit die ne rechnung schreiben können, so hatte es zumindest ein kollege mir erklärt nun meint mein chef aber, dass ich damit vertraglich versichere, dass geld auf meinem konto ist und ich das bezahlen kann. das ist aber auch unlogisch, weil ich als minderjähriger doch gar nicht vertragsfähig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich auch. Spiele gestern Ultimate Team, hab 'ne 2 Sterne Mannschaft und soll andauernd gegen irgendwelche 5 Sterne Trupps antreten. Nach der 4. zu Null Klatsche bin ich dann off. Blaaaaaa... Und der deutsche Kommentar. Ich nagel dem gegnerischen Keeper im Karrieremodus aus 35 Metern die Kugel direkt ins rechte untere Eck. "Ja, den kannst du als Keeper nicht halten. Sagen wir's direkt: Unhaltbar!" (sinngemäß) Dann versuche ich das aus 25 Metern, dresch dem das Ding auch wieder ins untere Eck. Keeper springt und streckt sich, hält knapp. Kommentar: "Und sowas muss man einfach halten können. Gut gemacht." Ja nee, ist klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Muss die Kasse nicht normalerweise irgendwie was anzeigen, wenn die Karte nicht gedeckt ist? Wenn ich im Supermarkt stehe, braucht das Ding so ewig lange, da gehe ich einfach mal davon aus, dass die meinen Kontostand währenddessen auch noch überprüfen. Dachte ich zumindest bisher scheinbar nicht ich dachte auch, dass man dafür unterschreibt, dass man einverstanden ist, dass die bank dem supermarkt meine daten gibt, damit die ne rechnung schreiben können, so hatte es zumindest ein kollege mir erklärt nun meint mein chef aber, dass ich damit vertraglich versichere, dass geld auf meinem konto ist und ich das bezahlen kann. das ist aber auch unlogisch, weil ich als minderjähriger doch gar nicht vertragsfähig bin klar bist du das. zumindest ab 14 (oder wo war da die grenze) darfst du kaufverträge abschließen, die im verhältnis zu deinem taschengeld stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Muss die Kasse nicht normalerweise irgendwie was anzeigen, wenn die Karte nicht gedeckt ist? Wenn ich im Supermarkt stehe, braucht das Ding so ewig lange, da gehe ich einfach mal davon aus, dass die meinen Kontostand währenddessen auch noch überprüfen. Dachte ich zumindest bisher scheinbar nicht ich dachte auch, dass man dafür unterschreibt, dass man einverstanden ist, dass die bank dem supermarkt meine daten gibt, damit die ne rechnung schreiben können, so hatte es zumindest ein kollege mir erklärt nun meint mein chef aber, dass ich damit vertraglich versichere, dass geld auf meinem konto ist und ich das bezahlen kann. das ist aber auch unlogisch, weil ich als minderjähriger doch gar nicht vertragsfähig bin klar bist du das. zumindest ab 14 (oder wo war da die grenze) darfst du kaufverträge abschließen, die im verhältnis zu deinem taschengeld stehen. falsch. das muss von den erziehungsberechtigten zur freien verfügung stehen. andern falls sind alle rechts geschäfte schwebend unwirksam dein bankkonto dürfte nichtmal ins minus fallen da du als minderjähriger keine schulden machen darfst. wenn die bank es freigeschalten hat müssten die das bezahlen Bearbeitet 1. Dezember 2012 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn er aber sein Geld selbst verdient, darf er damit tun und lassen, was er will. In diesem Falle greift der Taschengeldparagraph nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ... Arsch hoch kriegen!!! Ich komm von der Hauptschule und studier jetzt Wirtschaftsinformatik + E-Business... Merke der 2. Bildungsweg ist dein Freund!! durchbeissen, ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Iss klar ! Die Werbung vor den Videos von Bundesliga.de läuft natürlich ruckelfrei und bei den eigentlichen Videos ruckelt sich der Player einen zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich auch. Spiele gestern Ultimate Team, hab 'ne 2 Sterne Mannschaft und soll andauernd gegen irgendwelche 5 Sterne Trupps antreten. Nach der 4. zu Null Klatsche bin ich dann off. Blaaaaaa... Im UT kannst du ohne Probleme mit einem reinem Bronze Team ein Gold Team besiegen. Die Chemie muss nur stimmen und du musst natürlich ein bisschen was können. Der Faktor ob du nun einen Ronaldo auf der Außenbahn hast oder ob du jemanden aus der 2. franz. Liga links außen spielen lässt ist da nicht mehr so von Bedeutung (klar, mit CR ist es immer noch etwas einfacher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die Pommes schmecken nicht mehr, weil da zu viel Majo drauf ist. Ich glaub ich werd alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich auch. Spiele gestern Ultimate Team, hab 'ne 2 Sterne Mannschaft und soll andauernd gegen irgendwelche 5 Sterne Trupps antreten. Nach der 4. zu Null Klatsche bin ich dann off. Blaaaaaa... Und der deutsche Kommentar. Ich nagel dem gegnerischen Keeper im Karrieremodus aus 35 Metern die Kugel direkt ins rechte untere Eck. "Ja, den kannst du als Keeper nicht halten. Sagen wir's direkt: Unhaltbar!" (sinngemäß) Dann versuche ich das aus 25 Metern, dresch dem das Ding auch wieder ins untere Eck. Keeper springt und streckt sich, hält knapp. Kommentar: "Und sowas muss man einfach halten können. Gut gemacht." Ja nee, ist klar! Wer FIFA/PES mit (dt.) Kommentar spielt ist selbst schuld Ist das erste was ausgeschalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Es ist so kalt, dass ich das Bett nicht verlassen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Thermofühler von der Heizung in der Küche ist kaputt. Ist mir gestern Abend aufgefallen, meine Heizung heizt ununterbrochen volle Power |: Montag erstmal Hausmeister anrufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Is doch net wahr mit fifa. ich kotz gleich meeeega ab hier! glaaaaaaaaaarrrrrrrrrgh. directx fehler, absturz, nichmal übern loading screen komm ich hinaus. da lief die keksversion vom 12er besser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Muss die Kasse nicht normalerweise irgendwie was anzeigen, wenn die Karte nicht gedeckt ist? Wenn ich im Supermarkt stehe, braucht das Ding so ewig lange, da gehe ich einfach mal davon aus, dass die meinen Kontostand währenddessen auch noch überprüfen. Dachte ich zumindest bisher scheinbar nicht ich dachte auch, dass man dafür unterschreibt, dass man einverstanden ist, dass die bank dem supermarkt meine daten gibt, damit die ne rechnung schreiben können, so hatte es zumindest ein kollege mir erklärt nun meint mein chef aber, dass ich damit vertraglich versichere, dass geld auf meinem konto ist und ich das bezahlen kann. das ist aber auch unlogisch, weil ich als minderjähriger doch gar nicht vertragsfähig bin klar bist du das. zumindest ab 14 (oder wo war da die grenze) darfst du kaufverträge abschließen, die im verhältnis zu deinem taschengeld stehen. falsch. das muss von den erziehungsberechtigten zur freien verfügung stehen. andern falls sind alle rechts geschäfte schwebend unwirksam dein bankkonto dürfte nichtmal ins minus fallen da du als minderjähriger keine schulden machen darfst. wenn die bank es freigeschalten hat müssten die das bezahlen was ja taschengeld normalerweise ist... und nachdem er oben geschrieben hat, dass es sich eh um nen sehr kleinen betrag handelt ist das rechtsgeschäft wirksam. er ist ja kein kindergartenkind, das nen fernseher kauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...