meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 apfel schmeckt mehlig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Lightroom is son beschissenes programm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Jetzt gleich nach Solingen zu einem Konzert. Eigentlich hab ich ja mega Bock, aber die Reise dahin wird ne Odyssee, wie ich dann nach Wuppertal komme ist noch nicht geklärt und ob ich einen Schlafplatz habe weiss auch noch keiner. Das könnte irgendwie besser laufen. €: Oha, gerade von Mutti die "Internet-zerstört-Soziale-Interaktion"-Ansprache bekommen. Oh Boy! Bearbeitet 2. Dezember 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hasse die Momente, wenn man so unsicher wird, Zweifel bekommt, sich Sorgen macht, über Dinge die noch ausstehen, für die man aber keine Zeit hat. Andererseits wäre es gut, die jetzt zu regeln usw. usf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 und ob ich einen Schlafplatz habe weiss auch noch keiner. Kannst ja bei Sergej übernachten. Oder in einer Schwebebahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Und wiedermal ein Tag an dem es mir einfach reudig geht und die ganze Welt von einem Verlangt das man froh grinsend durch's Lande zieht und ob ich einen Schlafplatz habe weiss auch noch keiner. Kannst ja bei Sergej übernachten. Oder in einer Schwebebahn oder unter der Schwebebahnbrücke Bearbeitet 2. Dezember 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wieso hat jedes Gammelspiel einen eigenen Channel im TS, nur Mass Effect 3 immer noch nicht. Ich fühl mich diskriminiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) und ob ich einen Schlafplatz habe weiss auch noch keiner. Kannst ja bei Sergej übernachten. Oder in einer Schwebebahn der meldet sich nicht und die schwebebahn ist vielleicht etwas zugig €: Der adventuretime tumblr ist down, Herr Alvias, ist Ihnen bereits eine Alternative bekannt? Bearbeitet 2. Dezember 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wieso hat jedes Gammelspiel einen eigenen Channel im TS, nur Mass Effect 3 immer noch nicht. Ich fühl mich diskriminiert lässt sich doch schnell beheben, einfach mal einen serveradmin im ts ansprechen ne, nich mich. zurzeit aufm laptop und da kein ts am start^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 €: Der adventuretime tumblr ist down, Herr Alvias, ist Ihnen bereits eine Alternative bekannt? http://www.reddit.com/r/downloadtime/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jez erst wieder mal scheiß Physik lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 So ein Mist. Ich habe die letzten 4 Stunden meine alte Hardware in dem Pc meines Dads eingebaut. Okay,der Einbau dauerte vielleicht ne Stunde,den Rest der Zeit habe ich für die Fehlersuche gebraucht. Denn das Ding macht keinen Mucks. Das einzige Zeichen dafür das da Strom drauf ist,ist die grüne Power LED die leuchtet. Und ich habe alle Abschlüsse 4 x überprüft.Die Kabel für die Gehäuseanschlüsse sind zwar richtig Scheisse beschriftet,aber was soll man von einem 7 Jahre alten NoName Billig Gehäuse schon erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Großvater liegt im sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 mein beileid :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...