Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Yeah Telekom. Heut in der früh einen anruf der netten computerstimme erhalten, dass ich mich doch melden soll, weil irgendwas mit meinem Benutzerkonto nicht stimmt. Also nu gemacht. Ende vom Lied. Da die immer vergessen haben irgendeine grundgebühr zu berechnen, bekomm ich nu toll ne Rechnung von über 300€

Toll. D:

Ich würde nen Schiss tun, ist doch deren Verantwortung, der sie nicht nachgegangen sind.

Geschrieben

Warum liefern die die Pakete eigentlich nur morgens aus :facepalm:.

Geschrieben

autobesichtigung verlief mittelmäßig. Der golf wäre zwar nicht schlecht aber ich hab irgendwie kein gutes gefühl.

Dann hätte ich da unerwartet n gutes angebot für n polo von 2010. Hmm da würde ich für 500€ mehr einfach viel mehr auto bekommen als bei nem golf. aber es ist halt n polo^^

Geschrieben

watmoqt0.jpg

1982197-wtf_is_this_shit_Very_Disturbing_Childrens_Book_RE_We_dont_say_ampquotGermanampquot_in_America-s400x297-59009.jpg

Geschrieben

Für das nächste Mal:

reCaptcha hat immer zwei Wörter angezeigt. Nur eins der beiden Wörter wird kontrolliert. ReCaptcha funktioniert, indem es Wörter einscannt, und sich durch die User ermitteln lässt, was die Wörter heißen. Wenn die Zahl erhobener Proben irgendwann groß genug ist, wird das neue Wort mit aufgenommen und kann dementsprechend als Test verwendet werden.

Mit anderen Worten, dein Captcha könntest du als "iversac amarsch" eintippen, und du bekämst grünes Licht. Andere Erkennungsmerkmale: Satzzeichen, Sonderzeichen, Nummern, unlesbare Texte, sehr untypische Schriftarten. Wenn man das eine Zeit lang testet, kann man irgedwann erkennen, welches Captchawort man eintippen muss, und welches man beliebig ersetzen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das aber anders in Erinnerung...

Eins der Wörter ist bereits bekannt und wird so auf Richtigkeit kontrolliert, das andere wird statistisch auf Richtigkeit geprüft. D.h. wenn da der für Richtigkeit festgelegte Prozentsatz an Usern "amarsch" eingegeben hat, dann kommst du durch. Wenn nicht, dann gilts als fehlgeschlagen.

Ich weiß nicht, ob das so korrekt ist, aber ich habs mal so gelesen. Deine Variante halte ich für wahrscheinlicher, aber so kenn ich das halt nicht. Mal recherchieren :)

Edit: Computer sagt nein^^

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben (bearbeitet)

Alvias' Variante kann ich unterzeichnen, mache ich auch meist so, dass ich aus Prinzip Schwachsinn eingebe

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
Alvias' Variante kann ich unterzeichnen, mache ich auch meist so, dass ich aus Prinzip Schwachsinn eingebe

²

Geschrieben

7 Uhr raus... wtf? ich stehe schon seit Jahren nicht mehr so früh auf!

Geschrieben

EC Karte im Kippenautomat vergessen....

Geschrieben

Heute morgen richtig schön verpeilt gewesen.

Zum Joggen die Taschenlampe vergessen, aber die Sonne ging glücklicherweise grade auf. Fertig gemacht und zur Arbeit gefahren, fällt mir 15m weit auf, dass da garnicht mein Haustürschlüssel am Bund hängt...

Fahre zurück, hängt der doch glatt noch in der Tür, nach dem Joggen vergessen aus der Tür zu ziehen oO

Dazu dann später aufm Arbeitsweg im Kreisverkehr links geblinkt. Argh.

Geschrieben

Opera mini ist scheiße und die anderen Browser saugen zu sehr am Akku :l

Geschrieben

probier mal den Dolphin Browser für Android. Der ist gar nicht mal so schlecht.

Geschrieben

wie behindert kompliziert ist denn so ein führerscheinantrag? hab am wochenende noch nen wisch fürs finanzamt ausgefüllt, und der war einfacher zu verstehen :trollface:

Geschrieben

probier mal den Dolphin Browser für Android. Der ist gar nicht mal so schlecht.

:okay: