HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 dass ich mir wahrscheinlich nen neuen clan suchn muss, weil die hälfte nur mehr WOW zockt! schade is nur, dass wir ein gutes team sind und in den top 20 der ESL mitmischen.... mich kotzt des an. naja...ich werd mal schaun, ob ich nen neuen clan finde...... dere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Bald ist weihnachten, das heißt Wartezeit, und ich HASSE WARTEZEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 auf was warteste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 ich hab hunger auf was süßes, nur ist nix im Haus :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 kein bock die lichterkkette auszuhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 scheiß SV sitzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 scheiß SV sitzungen Na, Klassensprecher oda wat? Ich hasse, das mein Kopf dröhnt von meiner Krankheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) scheiß SV sitzungen Na, Klassensprecher oda wat? JOP, sonst sind die immer inner 5.und6.stunde, abbbbbbbber nääää heut waren se inner 7.und8. stunde Bearbeitet 28. November 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) also bei uns sind sie in den pausen oder wir machen sie dann wenn wir lust haben Bearbeitet 28. November 2005 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 auf was warteste denn? ich fahr wie letztes jahr ne woche ski mit meinen freunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 mich kotzn auch unheimlich irgnwelche prolo türken an, die glaubn die besten und größten zu sein !! Kommst ja auch aus Wien. Und da sind nur die Ausländer die Prolos. Ich hasse. Hmm..................naja sagen wir "nicht verstehen als eine Art der Missgunst" das Leben, nicht mein Leben sondern DAS Leben In Dortmund auch, das hasse ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 diktat und franz HÜ geschrieben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 immer noch kein sf und ich kanns mir nicht besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 ich kanns mir nicht besorgen owned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 ich kanns mir nicht besorgen owned. du hast ja keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...