Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 dhl päckchen kommen jetzt immer 5-6h später als früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 haben wohl die route in deinem zustellbezirk geändert... shit happens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) haben wohl die route in deinem zustellbezirk geändert... shit happens^^ jo, hatte ja gehofft, dass sie es verkacken und das paket in eine packstation am anderen ende der stadt bringen, dafür aber zur gewohnten zeit, passiert öfter... scheint aber wohl nicht passiert zu sein, natürlich genau dann, wenn man das paket pünktlich gebrauchen könnte €: yay gerade sms bekommen, das es da ist Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich wünschte es gebe eine möglichkeit yt zu vergewaltigen, nur um zu zeigen wie ich mich fühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Beim Gähnen n Krampf im Unterkiefermuskel bekommen Genauso muss ich in dem Moment ausgesehen haben. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kenn ich, suckt ziemlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Uploaded ist echter Müll... Ich lade im Moment mit 40-120 kb/s und das mit Premium. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Letzte Folge von House MD gesehen, warum ? War eine schöne Serie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Letzte Folge von House MD gesehen, warum ? War eine schöne Serie ! war es wenigstens in der letzten endlich mal lupus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie sie alle am Rad drehen wegen Kates Baby, dass der Adel immernoch so beliebt ist, ist unglaublich. Und wie aufeinmal überall "Adels-"Experten"" aus ihren Löchern gekrochen kommen und spekulieren wie das Kind wohl aussehen wird, was ein Schwachsinn . Und überall wird mit dem Balg aus der "royalen" Inzuchtbande genervt das noch nichtmal auf der Welt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie sie alle am Rad drehen wegen Kates Baby, dass der Adel immernoch so beliebt ist, ist unglaublich. Und wie aufeinmal überall "Adels-"Experten"" aus ihren Löchern gekrochen kommen und spekulieren wie das Kind wohl aussehen wird, was ein Schwachsinn . Und überall wird mit dem Balg aus der "royalen" Inzuchtbande genervt das noch nichtmal auf der Welt ist. Schalt mal deinen TV ab und bestell die Gala ab. Dann merkst du, wen das wirklich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hörs ja morgens schon im Radio, wenn die da wieder anfangen mit herumzuschwallen schalte ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Welche Kate denn? Lohnt sich das zu googeln? BTT: Hab nen steifen Nacken und weiß nicht wie ich das wegbekomme. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von LeToJa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wieso habe ich erst "nackten Steifen" gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wieso habe ich erst "nackten Steifen" gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...