LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wieso habe ich erst "nackten Steifen" gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 vor allem... ist ein steifer (löres) nicht immer nackt? oder häkelt flo ihm ein mäntelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich wünschte es gebe eine möglichkeit yt zu vergewaltigen, nur um zu zeigen wie ich mich fühle Ich warte seit 5mins darauf, dass ein 3sec. vid geladen wird :lol: STIRB VERDAMMT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 boah. Da will man nach nem erfolgreichen Polenfeldzug in HoI III speichern, kommt versehentlich auf die steam-screenshottaste und schwupps hängt sich das Spiel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 heute Morgen um 4 Uhr wegen starken Kopfschmerzen aus dem Schlaf gerissen worden Fühle mich auch total Grippig ... das heißt wohl das ich nächste Woche daheim bleibe wenn ich diese Woche jetzt noch durch ziehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 heute Morgen um 4 Uhr wegen starken Kopfschmerzen aus dem Schlaf gerissen worden Fühle mich auch total Grippig ... das heißt wohl das ich nächste Woche daheim bleibe wenn ich diese Woche jetzt noch durch ziehen will meine ppk kannste dir ja trotzdem mal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Sie hattn freund, der sie seit wochen, monaten schon fast, hinhält, sich nicht blicken lässt. Ich will mit ihr nen kaffee trinken gehn: "nein, sowas mach ich nicht. Ich bin zu 100% treu!" Zu 1000% blöd würd ich sagen Hab erstma n riesen hirnwaschpost in chat gehämmert. Seit 30min. keine antwort. Ab und zu flammt mal kurz "schreibt" auf. Na zumindest arbeitet in der birne noch was Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 heute Morgen um 4 Uhr wegen starken Kopfschmerzen aus dem Schlaf gerissen worden Fühle mich auch total Grippig ... das heißt wohl das ich nächste Woche daheim bleibe wenn ich diese Woche jetzt noch durch ziehen will meine ppk kannste dir ja trotzdem mal angucken Ja doch ich tendiere dazu sie zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) hab dir das 2. set reserviert. 150% recoilspring und das holster wären auch noch da, falls interesse besteht. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schalt mal deinen TV ab und bestell die Gala ab. Dann merkst du, wen das wirklich interessiert Wollt grad sagen. Hab's vorhin bei Taff 30 Sekunden beim vorbeizappen gesehen und sonst nirgends. Na klar ist bei Klatschmagazinen halt Klatsch. Das entspricht ein bisschen meiner Erwartung. Sie hattn freund, der sie seit wochen, monaten schon fast, hinhält, sich nicht blicken lässt. Ich will mit ihr nen kaffee trinken gehn: "nein, sowas mach ich nicht. Ich bin zu 100% treu!" Wie geht man bei euch bitte Kaffee trinken, dass das eine Frage der Treue ist?! wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schalt mal deinen TV ab und bestell die Gala ab. Dann merkst du, wen das wirklich interessiert Wollt grad sagen. Hab's vorhin bei Taff 30 Sekunden beim vorbeizappen gesehen und sonst nirgends. Na klar ist bei Klatschmagazinen halt Klatsch. Das entspricht ein bisschen meiner Erwartung. Sie hattn freund, der sie seit wochen, monaten schon fast, hinhält, sich nicht blicken lässt. Ich will mit ihr nen kaffee trinken gehn: "nein, sowas mach ich nicht. Ich bin zu 100% treu!" Wie geht man bei euch bitte Kaffee trinken, dass das eine Frage der Treue ist?! wat Er wird sich gegenseitig anal eingefüllt, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Da schaut man schon Fußball auf nem PayTV Stream und wird trotzdem noch von denen mit Werbung vollgemüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Welche Kate denn? Lohnt sich das zu googeln? Nein, brauchste nicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 fand ich heute bei fb auch sehr amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Will noch zocken aber hab zuviel pivo getrunken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...