Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 share-online ... 35kb/s ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Viel zu viel Mirinda Und nein, dass ist keine russische Prostituierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gott ist das kalt draußen... und gleich mitm Hund zum Frisör, hab ich ne lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gott ist das kalt draußen... und gleich mitm Hund zum Frisör, omma-pudel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Meine Freundin hat mich angesteckt. Sie: Leichter Schnupfen Ich: Kopfschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, Nase zu, Kreislaufprobleme An meinem freien Tag. Einen Tag vor Nikolaus. fffuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kommt davon wenn man immer nur im Shirt rumläuft, wenn Schnee liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gott ist das kalt draußen... und gleich mitm Hund zum Frisör, omma-pudel? Ein Pudel wäre wohl das letzte was ich mir anschaffen würde, neben chihuahua, mops und co. Durfte damals keinen größeren haben, aber der ist perfekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So'n Knirps hatte mein Opa auch, die müssen wirklich oft zum Friseur und Krallen schneiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kommt davon wenn man immer nur im Shirt rumläuft, wenn Schnee liegt! Ne, das härtet ab. Letztes Jahr hatte ich vielleicht nen leichten Schnupfen, das war's. Bisher hat mich bei jeder größeren Nummer noch immer wer anstecken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kommt davon wenn man immer nur im Shirt rumläuft, wenn Schnee liegt! Das Geld ist eben knapp im Osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ne, die Leute im Osten sind nur nicht so verweichlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 maaan ich hab kein auto, da biste der totale arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wollt eigentlich mit ner Freundin Brunchen gehen, aber jetzt ist sie krank und ich muss meinem Tag selbst organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mittlerweile tut mir sogar schon Liegen nur mehr weh. Sitze jetzt wieder hier(zwangsläufig, weil wir immernoch keine Couch haben und ich nirgends anders sitzen kann im WZ), aber so die supernummer ist das auch nicht. Ugghghg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Handydisplay ist heute gesprungen, bzw das Glas darüber. Dabei hat es schon viel härtere Stürze überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...