Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Meine Alte ist mir grad volle Möhre auf die Brille gelatscht. Ergebnis: Glas kaputt. Super. Jetzt bin ich an meinem Geburtstag praktisch blind. Top.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Der ist erst Samstag, aber ich hab kein Geld, um die Brille bis dahin zu fixen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) ProxTube funktioniert bei mir grad auch nicht mehr. Als ob die gesamte Weltgeschichte mir heute ein "Fick dich" aufdrücken will, echt. Naja, eine Plusseite hat's ja: Ich hab einen Grund, Uni zu schwänzen. Wer nix sehen kann, braucht auch nicht zur VL.. /e: Snoop Lion hatte ein AMA während ich schlief. FICK DICH WELT Bearbeitet 6. Dezember 2012 von Alvias
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Von Deinem Post ergibt Alles, bis auf das Wort Proxtube, keinen Sinn. ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 /e: Snoop Lion hatte ein AMA während ich schlief. Erstaunlich wie viele Fragen er beantwortet hat. Und high war er offensichtlich auch.
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich kann in letzter Zeit keinen Apfel essen, ohne das mir schlecht wird
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Wäre komisch wenn in den letzten ~40 Äpfel in die ich gebissen hab immer ein Wurm an der Stelle war