Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute JEDES Autoradio mit USB im Mediamarkt getestet, es konnte ungelogen kein einziges ne m3u-Playlist abspielen :facepalm:

das kann doch nicht so schwer sein, das zu implementieren, oder? :kritisch:

Geschrieben

Protipp:

mp3-Player via AUX an Radio anschließen, m3u vom Player spielen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

so das ganz wahre ist das aber auch irgendwie nicht :kritisch:

hab ich wieder ein gerät mehr, direkt am radio wäre viel einfacher...

und ein mp3 player kostet deutlich mehr als ein usb stick mit der gleichen kapazität.

bzw. hab ich zwar ein handy mit 16gb speicher, das ich anschließen könnte, aber direkt mitm radio wäre mir lieber...

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

wie wärs mit:

ORDNER anlegen, in denen deine Tracks in der Reihenfolge abgespeichert sind, in der du sie hören willst?

ich begreiff eh nich, was das mit den playlists soll

ordnerwiedergabe + Zufällige Wiedergabe und die Kiste wackelt. :kritisch:

Geschrieben

ohne flax^^ reicht doch vollkommen

Geschrieben

Bin übertrieben müde, muss morgen wieder früh raus und muss gleich noch was machen. Fuckt mich das langsam ab.

Also heute kotzt mich alles an, morgen kotzt mich an wenn ich nur dran denke, Samstag könnte ganz ok werden, muss sich aber noch zeigen...ich will hier einfach nur weg :okay:

Geschrieben
ohne flax^^ reicht doch vollkommen

die playlist wird ja nachm 3ten durchhören auch öde. du weißt dann immer gleich, was als nächstes kommt ^_^

Geschrieben
wie wärs mit:

ORDNER anlegen, in denen deine Tracks in der Reihenfolge abgespeichert sind, in der du sie hören willst?

Wenn man gleiche Songs in unterschiedlichen Playlists haben will. Eine Playlist mit Artisten, eine mit Partymusik, eine mit House, eine nur mit Rock..

Stövi: Clarionradios können das. Keine 1:1 .m3u, aber du kannst sie so editieren, dass sie funktionieren.

http://www.motor-talk.de/forum/clarion-mag...ts-t431617.html

Seite 1 Google "Clarion .m3u"

Geschrieben
wie wärs mit:

Wenn man gleiche Songs in unterschiedlichen Playlists haben will. Eine Playlist mit Artisten, eine mit Partymusik, eine mit House, eine nur mit Rock..

Ordner

Ordner

Ordner

Geschrieben

Ist ja 'ne super Idee, dann hab ich ja jedes Lied nur 10 mal auf dem Stick. So effizient.

Geschrieben (bearbeitet)
wie wärs mit:

Stövi: Clarionradios können das. Keine 1:1 .m3u, aber du kannst sie so editieren, dass sie funktionieren.

http://www.motor-talk.de/forum/clarion-mag...ts-t431617.html

Seite 1 Google "Clarion .m3u"

yay. Das hieße dann jeden Titel mit Dateipfad einzeln im Editor eintippen/editieren. So effizient. :derb:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)
Ist ja 'ne super Idee, dann hab ich ja jedes Lied nur 10 mal auf dem Stick. So effizient.

^this ;)

würd mit nem 32gb usb stick wohl sogar noch klargehen, aber dann mal eben leicht umdisponieren und nur musik von interpret xy hören, der nun aber keinen eigenen ordner besitzt sondern in zig playlist-ordnern verteilt ist, naja :/

den tipp mit clarion werd ich beherzigen, das hört sich gut an, danke :daumenhoch:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Mixtape

Mixtape

Mixtape

Geschrieben

FIFA!

... neverending story.

Geschrieben

Neues Youtube Layout... whaaaaat the fuck? :omfg: