Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ist ja 'ne super Idee, dann hab ich ja jedes Lied nur 10 mal auf dem Stick. So effizient.

Mixtape

Mixtape

Mixtape

braucht auch nicht weniger platz, muss erstmal gemacht werden und dann hab ich wirklich immer ne statische reihenfolge ;)

ich glaube ich machs mit meinem handy. das hat 16gb und kann playlisten und zwecks navi wollt ich eh ne handyhalterung haben. dann nochn kfz ladekabel dazu und dann passt das :)

kurze frage am rande : ein vorverstärkerausgang reicht für eine 4kanal endstufe, die nen sub und 2 lautsprecher befeuert? oder brauch ich 2 vorverstärkerausgänge?!

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Sag ich doch. -_-

Geschrieben
Ist ja 'ne super Idee, dann hab ich ja jedes Lied nur 10 mal auf dem Stick. So effizient.

Mixtape

Mixtape

Mixtape

braucht auch nicht weniger platz, muss erstmal gemacht werden und dann hab ich wirklich immer ne statische reihenfolge ;)

ich glaube ich machs mit meinem handy. das hat 16gb und kann playlisten und zwecks navi wollt ich eh ne handyhalterung haben. dann nochn kfz ladekabel dazu und dann passt das :)

kurze frage am rande : ein vorverstärkerausgang reicht für eine 4kanal endstufe, die nen sub und 2 lautsprecher befeuert? oder brauch ich 2 vorverstärkerausgänge?!

hab ich so ähnlich laufen. aux in, mp3 player, becherhalter und navihalter.

guten shuffle im mp3 player und los gehts :whistling:

Geschrieben

Naja Sub und LS an die selbe Endstufe is eigentlich nicht so das wahre, Stichwort Frequenzen und so. Für n normales FS sollte eigentlich auch der Vorverstärker an der HU reichen und dann einfach ne kleine ES für den Sub. Vorverstärker sollte dann allerdings für den Sub Channel deaktiviert werden, sonst schöpft man meist nicht das ganze Potential der ES aus.

Aber am besten lässt du dich dahingehend mal auf hifi-forum.de beraten. =)

Geschrieben

Wo wir grade dabei sind: Welcher Idiot hat sich eigentlich das Dezibel-Prinzip ausgedacht? :facepalm:

Wir nehmen das als Elektriker ja nicht für Lautstärkeberechnen her (nicht nur) sondern auch als Verstärkungsfaktoren bei Leistung und Spannung

WIESO sagt man nicht einfach: haha, die Eingangsspannung wurde um den Faktor 5 erhöht. nein. Stattdessen muss es ein Wert sein, der 1. überhaupt nicht nach dem richtigen aussieht und 2. auch bei jeder Rechnung anders sein kann. auch wenns um die gleichen Spannungswerte gibt. nein. da muss man ja dann noch nen 3ten Wert mit angeben, von dem aus man alles zu betrachten hat.

ALSO THE FUCK!!!! DB-Rechnungen :okay:

Geschrieben

~14 stunden gepennt, das war nicht geplant :(

Geschrieben

Zwei Buntspechte im Garten entdeckt, ganz ruhig Objektiv auf Tele gewechselt, mache das erste Foto und zack ist der Akku leer. Dumme Langzeitbel. von gestern haben ihn leergefressen..

Geschrieben

Blood & Chrome vorbei :okay:.

Geschrieben

mirs total öde. -.-

Geschrieben
~14 stunden gepennt, das war nicht geplant :(

...und gähne mir grad einen ab.

schlafrhythmus, stahp

Geschrieben

Schon *WIEDER* ein neues YouTube-Design? Ist denen langweilig? Das wurde in den letzten paar Jahren gefühlte 10 mal geändert...

Geschrieben

Wie einfach mal alle 5 Minuten der linke Kanal ana Soundkarte ausfällt und ich jedes mal den Stecker ziehen und wieder einstöpseln muss, damit wieder beide laufen :wtfgtfo:

Geschrieben
Schon *WIEDER* ein neues YouTube-Design? Ist denen langweilig? Das wurde in den letzten paar Jahren gefühlte 10 mal geändert...

v.a. werden die halt mit jedem male schlechter... frage mich wer da die designabteilung leitet, andrea bocelli?

Geschrieben

Wie Dot mich in Carrom einfach mal voll abzieht :facepalm:

ich hasse Naturtalente.

Geschrieben

Soviel lernen und zu tun :(