Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Meine Mutter lädt zum Frauentreff. Man stelle sich 5 gackernde Hühner an einem Tisch vor. Viel Essen aber ZUM GLÜCK kein Alk... Ich brauche endlich eine eigene Bude... Bearbeitet 7. Dezember 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Einfach ein paar Stunden kacken gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bleib einfach schmollend im Zimmer. Wir haben nur ein Klo und würde ich da kacken gehen. Oh Gott meine Mutter würde mich in der Mitte mit bloßen Händen zerreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) scheiß lkws! Bearbeitet 7. Dezember 2012 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 immer schön abstand halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 nützt nix wenn dir 2 hinten drauf rutschen, schlauberger-lurch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Und die Kennzeichen haben sie auch geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 solche fotos hab ich ja eher von sigah erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sigah wär doch den Truckern davon gefahren, bevor die überhaupt in die Nähe seines Wagens gekommen wären. Nostra: Naja, die positive Seite ist ja, dass du keine Verletzungen davon getragen hast(nehm ich jetzt einfach mal an). Lieber Auto Schrott als Mensch Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 nützt nix wenn dir 2 hinten drauf rutschen, schlauberger-lurch! wollt dich nur bissl ärgern ^^ hab ehrlich gesagt auch nur des untere bild gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Schon *WIEDER* ein neues YouTube-Design? Ist denen langweilig? Das wurde in den letzten paar Jahren gefühlte 10 mal geändert... v.a. werden die halt mit jedem male schlechter... frage mich wer da die designabteilung leitet, andrea bocelli? Das neue Design fände ich gar nicht sooo schlecht... aber was bringts, wenn man sich nach 2 Monaten eh wieder auf ein anderes gewöhnen muss? Zahlt sich nicht aus sich eingehend damit zu beschäftigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 na übertreibs mal nicht ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 HOLY FUCK! gut, dass dir scheinbar nix passiert is... mit lkw is net zu spaßen, da sprech is aus erfahrung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 nee passiert ist zum glück nix, außer dass das auto ein totalschaden ist und es wäre noch ewig gefahren ! ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Da bekomm ich richtig bock bei dem Wetter die nächsten 2 Wochen nochmal zur BS fahren zu müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...