Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Alter wie ich seit ner gefühlten Ewigkeit mit mitlerweile dem fünften Auto an ein und dem sleben Rennen sitze :trollface: (Forza Horizon)

Würd ja am liebsten ne Runde PES als Ausgleich zocken, aber ich befürchte noch mehr ragequits :okay:

Alter wie ich seit ner gefühlten Ewigkeit mit mitlerweile dem fünften Auto an ein und dem sleben Rennen sitze :trollface: (Forza Horizon)

zufällig dieses "old spice brawl" rennen, klasse A mit fronttrieblern only?

da saß ich mindestens genau so lang... am ende dann mit nem klasse b fiat 500 esseesse gewonnen :ugly:

Bearbeitet von pnshr

zufällig dieses "old spice brawl" rennen, klasse A mit fronttrieblern only?

da saß ich mindestens genau so lang... am ende dann mit nem klasse b fiat 500 esseesse gewonnen :ugly:

Nee, war irgend son Lila-Dirt-Rundkurs-Rennen indem die Olle mit roten Quattro antritt. Interessant wie die teilweise wie auf Schienen fahren. :kritisch:

Naja nach dem Post hats dann erstaunlicherweise im ersten Versuch geklappt. Sollte wohl öfter n Spielwechsel androhen.

Carrom ist kacke, was haben die Inder da nur erfunden :(

Sergej kann nicht verlieren :derb:

Bearbeitet von Sergio

Doch, eigentlich ja ganz gut :(

Aber ist halt Wochenende, und nach jedem Bier sank meine Treffsicherheit um locker 400% :(

Jetzt hab ichs erstmal abgebaut.. kriegen gleich noch Besuch und zocken dann einfach Wii :fox:

Aber ist halt Wochenende, und nach jedem Bier sank meine Treffsicherheit um locker 400% :(

Jetzt hab ichs erstmal abgebaut.. kriegen gleich noch Besuch und zocken dann einfach Wii :fox:

Aber schön die Sicherheitsschlaufe ummachen ^_^

Aber schön die Sicherheitsschlaufe ummachen ^_^

weglassen & auf jeden fall filmen! :D

Bearbeitet von pnshr

ProxTube funktioniert mal wieder nicht mehr -.-

gucksu:

Hat noch wer Probleme mit Proxtube?

Obwohl's aktiviert ist und laufen sollte, seit gestern geht's nicht mehr. Youtube hat jetzt seit gestern scheinbar zumindest für diese GEMA-Seite auch ein neues Design(vorher war das Layout der Meldung anders), haben sie also vielleicht auch wieder irgendwas am Code geändert?

Kam vorhin über fb

Nachdem YouTube gestern begonnen hat das neue YouTube Design auszurollen, mussten wir leider feststellen, dass die aktuellsten ProxTube Versionen dadurch "zerschossen" wurden! Für Firefox ist bereits ein Update bei Mozilla eingereicht, jetzt heißt es auf eine schnelle Freigabe hoffen! Und was die Chrome Version betrifft wird die Tage ebenfalls ein Update folgen!

Wir geben unser Bestes, damit es schnellstmöglich wieder läuft und wünschen euch eine schöne Adventszeit! :)

(Malte)

...Posts werden nun immer mit Namen bzw. "(Red.)" für Redaktion gekennzeichnet.

ich glaube ich fange langsam wieder an zu rauchen. hab in den letzten tagen nachher arbeit kurz eine geraucht zum entspannen und das war richtig geil. aber es wird irgentwie immer eine mehr seitdem.

ich bin mir zwar sicher, dass ich wieder aufhoeren kann aber eigentlich sollte mir meine gesundheit wichtiger sein als ein kurzer flash.

edit: und ich hasse leute die rauchen und dann nach jedem zug aufn boden spucken. meine guete wenns einem so scheisse schmeckt soll mans doch lassen.

Bearbeitet von K.Jefferson