complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) ......dieser "ich liebe dich du bist mein stern" scheiss zieht net mehr Bearbeitet 8. Dezember 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Warum sollte man jemand sagen, dass er eine schwere, heiße Kugel aus Plasma ist? Bearbeitet 8. Dezember 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ......dieser "ich liebe dich du bist mein stern" scheiss zieht net mehr dj ötzi isses schuld "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 wieso is der korn schon leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Doch, eigentlich ja ganz gut Aber ist halt Wochenende, und nach jedem Bier sank meine Treffsicherheit um locker 400% Jetzt hab ichs erstmal abgebaut.. kriegen gleich noch Besuch und zocken dann einfach Wii Aber schön die Sicherheitsschlaufe ummachen weglassen & auf jeden fall filmen! alles noch ganz geblieben aber garenbicht so nüchtern und voll spät D: morgen kommt dhl, da muss ich früh ausse kiste, son kack over Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) rusko is ne fotze. ich steh auch noch erwartungsvoll in der ersten reihe, und dann spielt der mongo nur kackmucke für 2h. war ich bei nem skrillex konzert oder was. "> Bearbeitet 8. Dezember 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Es ist mal wieder so verschneit, dass man unser Grundstück nur mit allrad verlassen kann und da haben wir nur 2 bei 4 fs-Inhabern. Leicht nervig. Zudem gestern bis halb fünf weihnachtsfeier und jetzt von sechs bis zwei arbeiten. Das ist aber zum glück relativ entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 meiner pizza ist gestern abend das hier passiert: god dammit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ouch ! Viel Spaß beim putzen. Vor allem der eingebrannte Käse wird spaßig* Und nutze kein Scheuermittel weil sonst die "Selbstreinigungsschicht" des Glases kaputtgehen könnte. *Weiß ich aus Erfahrung weil mir das auch schon passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gestern Abend hat mein 24-70mm angefangen beim zoomen und scharf stellen zu knirschen. Jetzt tut sich garnix mehr. Ein Traum. Ick habs ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Erkenntnis des gestrigen Abends: Jägerbomb tötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 meiner pizza ist gestern abend das hier passiert: god dammit Deswegen stellt die erfolgreiche und sichere Bergung der Nahrung aus dem Backofen immer noch eine der spannendsten und wichtigsten Aufgaben des Alltags dar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich slide meine Pizza immer vom Blech auf den Teller. Kann nix bei passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich slide meine Pizza immer vom Blech auf den Teller. Kann nix bei passieren. das hatte ich auch vor. ans gitter gekommen, verbrannt, pizza losgelassen, flatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...