Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Rausche Fremde auf Tequila eingeladen. Merke: Mehr Geld abheben führt unweigerlich dazu mehr Geld zu versaufen, ab jetzt heißt meine Devise wieder weniger abheben.

Geschrieben
Ich slide meine Pizza immer vom Blech auf den Teller. Kann nix bei passieren.

das hatte ich auch vor. ans gitter gekommen, verbrannt, pizza losgelassen, flatsch :okay:

Ich nehm immer das Blech, werfe es hoch und fange dann die Pizza mit dem Teller.

Ging noch nie schief :fox:.

Geschrieben

(Seit Gestern Abend) Pumpe der Gastherme kaputt :facepalm:

Geschrieben
Ich slide meine Pizza immer vom Blech auf den Teller. Kann nix bei passieren.

das hatte ich auch vor. ans gitter gekommen, verbrannt, pizza losgelassen, flatsch :okay:

ich ziehe es immer mit einem spitzen Messer (das was ich dann zum schneiden nehme) raus :fox:

Geschrieben

ich auch (mit dem pizzaschneider halt), trotzdem ans gitter gekommen. ist ja nicht so dass mir das jedes mal passiert...

Geschrieben
ich ziehe es immer mit einem spitzen Messer (das was ich dann zum schneiden nehme) raus :fox:

Ich persönlich bin Freund der Zangentechnik. Ich nehme ein Messer und eine Gabel. Messer unter die Pizza, Gabel parallel drauf. Komm nichtmal in die Nähe vom Blech :fox:

Und selbst wenn, wäre noch der Teller zum Auffangen da :awesome:

Geschrieben

Pfannenwender unter die Pizza, Teller vor den Rost halten und Pizza mittels Pfannenwender von Rost auf Teller ziehen. Ging noch nie schief. :fox:

Geschrieben
Pfannenwender unter die Pizza, Teller vor den Rost halten und Pizza mittels Pfannenwender von Rost auf Teller ziehen. Ging noch nie schief. :fox:

Ich machs mitm Pizzaroller, aber das Prinzip is ja gleich :whistling:

Geschrieben

Mein Laptop ist gleich leer und ich muss mich aus dem Bett bewegen :omg:

Geschrieben

So ein Mist, Fernseher kaputt :okay:.

Geschrieben

Boah, was labert Nena ne Scheiße! Die kann ich total nicht ab! *kotz*

Geschrieben

kennt ihr das?

man kennt irgendwie tausend leute, hat aber für bestimmte sachen immer die gleichen 4-5 leute und wenn die mal nicht können steht man allein da und hat das gefühl man kennt keine sau :D

Geschrieben
kennt ihr das?

man kennt irgendwie tausend leute, hat aber für bestimmte sachen immer die gleichen 4-5 leute und wenn die mal nicht können steht man allein da und hat das gefühl man kennt keine sau :D

vllt nich grad "tausend leute" aber ja.

Geschrieben
kennt ihr das?

vllt nich grad "tausend leute" aber ja.

Bekannt und grad vorhanden :kiddingme:

Geschrieben

Iwie momentan alles bisl merkwürdig, zu wenig geschlafen und ich hab keine Ahnung wie viel Energy ich gesoffen hab...

meine Augen tun langsam weh, wäh. :okay: