The Toxicity 18 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Im Rausche Fremde auf Tequila eingeladen. Merke: Mehr Geld abheben führt unweigerlich dazu mehr Geld zu versaufen, ab jetzt heißt meine Devise wieder weniger abheben.
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich slide meine Pizza immer vom Blech auf den Teller. Kann nix bei passieren. das hatte ich auch vor. ans gitter gekommen, verbrannt, pizza losgelassen, flatsch Ich nehm immer das Blech, werfe es hoch und fange dann die Pizza mit dem Teller. Ging noch nie schief .
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich slide meine Pizza immer vom Blech auf den Teller. Kann nix bei passieren. das hatte ich auch vor. ans gitter gekommen, verbrannt, pizza losgelassen, flatsch ich ziehe es immer mit einem spitzen Messer (das was ich dann zum schneiden nehme) raus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 ich auch (mit dem pizzaschneider halt), trotzdem ans gitter gekommen. ist ja nicht so dass mir das jedes mal passiert...
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 ich ziehe es immer mit einem spitzen Messer (das was ich dann zum schneiden nehme) raus Ich persönlich bin Freund der Zangentechnik. Ich nehme ein Messer und eine Gabel. Messer unter die Pizza, Gabel parallel drauf. Komm nichtmal in die Nähe vom Blech Und selbst wenn, wäre noch der Teller zum Auffangen da
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Pfannenwender unter die Pizza, Teller vor den Rost halten und Pizza mittels Pfannenwender von Rost auf Teller ziehen. Ging noch nie schief.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Pfannenwender unter die Pizza, Teller vor den Rost halten und Pizza mittels Pfannenwender von Rost auf Teller ziehen. Ging noch nie schief. Ich machs mitm Pizzaroller, aber das Prinzip is ja gleich
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Mein Laptop ist gleich leer und ich muss mich aus dem Bett bewegen
oe1zi 860 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Boah, was labert Nena ne Scheiße! Die kann ich total nicht ab!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 kennt ihr das? man kennt irgendwie tausend leute, hat aber für bestimmte sachen immer die gleichen 4-5 leute und wenn die mal nicht können steht man allein da und hat das gefühl man kennt keine sau
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 kennt ihr das? man kennt irgendwie tausend leute, hat aber für bestimmte sachen immer die gleichen 4-5 leute und wenn die mal nicht können steht man allein da und hat das gefühl man kennt keine sau vllt nich grad "tausend leute" aber ja.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 kennt ihr das? man kennt irgendwie tausend leute, hat aber für bestimmte sachen immer die gleichen 4-5 leute und wenn die mal nicht können steht man allein da und hat das gefühl man kennt keine sau vllt nich grad "tausend leute" aber ja. Bekannt und grad vorhanden
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Iwie momentan alles bisl merkwürdig, zu wenig geschlafen und ich hab keine Ahnung wie viel Energy ich gesoffen hab... meine Augen tun langsam weh, wäh.