Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn man mitten in der Nacht aufwacht, weil man gleichzeitig scheißen und kotzen muss. Super.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 gestern bei der treibjagd gewesen, die auch eigentlich sehr geil war, aber da ich von freitag auf samstag nur 2h geschlafen hab und auch den rest der woche den üblichen schlaftentzug hatte, war ich gestern abend um 10 so müde und dazu ordentlich voll, dass ich nach hause musste
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn man mitten in der Nacht aufwacht, weil man gleichzeitig scheißen und kotzen muss. Super. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) gleich trinken! :3 Mir gehts blendend.. E: T: Warum schlaf ich derzeit immer bis 12 Uhr oder länger? Wach doch auch vom Wecker um 8 Uhr auf, dreh mich einmal um und schon ist es 12 Uhr Bearbeitet 9. Dezember 2012 von DarkZero
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 So viel zu tun und nur noch so wenig Restwochenende über...
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab durcheinander gesoffen... :S "Bier auf Wein, dass lass sein. Wein auf Bier, dass gönne dir." - Al Coholic Wo ist das Phrasenschwein? Bearbeitet 9. Dezember 2012 von DarkZero
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 wieso trinkt man auch durcheinander, wenn mans nicht vertraegt?
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 wieso trinkt man viel alkohol, wenn's einem am tag drauf schlecht gehen wird?
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Warum fährt man in den Urlaub, wenn man danach eh wieder in den Alltag zurück muss?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 wieso trinkt man auch durcheinander, wenn mans nicht vertraegt? wieso trinkt man viel alkohol, wenn's einem am tag drauf schlecht gehen wird? Warum fährt man in den Urlaub, wenn man danach eh wieder in den Alltag zurück muss? Manche verbinden auch einfach alles
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Und wieder kommen bei der Trollo-Ziehung nur Zahlen, die um meine angekreuzten Zahlen herumliegen, aber nicht die, die ich brauche. Hätte ich 32 angekreuzt, wär ich um wenigstens 5€ reicher