Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 nüscht mehr zu tun außer schnee schieben und das will muttern unbedingt machen. hmmpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 wieso trinkt man viel alkohol, wenn's einem am tag drauf schlecht gehen wird? man kann auch hacke sein, ohne dass es einem am naechsten tag scheisse geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hängt wohl von diversen faktoren ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Geld-ich brauch mehr GELD!!!!!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hängt wohl von diversen faktoren ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mit vollgefressenem Wanzt ne Stunde Schnee schippen. Fetzt garnich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 So viel zu tun und nur noch so wenig Restwochenende über... 2 Heute Abend kommt auch noch ne Freundin zu besuch, die letztes Jahr aufgehört hat und in Tschechien geblieben ist. Wir haben ne Party organisiert, dürfte echt Knorke werden, aber morgen früh Präsentation und meine Gruppe hat iwie noch nichts gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 unblog youtube funzt nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 So viel zu tun und nur noch so wenig Restwochenende über... 2 Heute Abend kommt auch noch ne Freundin zu besuch, die letztes Jahr aufgehört hat und in Tschechien geblieben ist. Wir haben ne Party organisiert, dürfte echt Knorke werden, aber morgen früh Präsentation und meine Gruppe hat iwie noch nichts gebaut Jo ich war gestern unterwegs und bis Mittwoch muss ich noch ein Modell bauen, spachteln,schleifen, lackieren. Bis Dienstag muss ich noch 5 von 8 Zeichnungen machen, insgesamt sinds 2 DIN A2 Blätter voll und mit den Photoshop-Geschichten für morgen bin ich fertig, also krieg ich wenigstens von meiner Gruppe nicht den Arsch über die Ohren gezogen, trotzdem ists noch ein Batzen Arbeit und ich kann jetzt schon kaum noch wach bleiben, dazu kommt noch dass ich ein laufendes Barometer/Thermometer bin und mir die Birne explodiert, weil wir nachts -5° hatten und jetzt sinds gerade +5°. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Für wie viel Teig soll das Rezept denn sein? - "Ja, weiß nicht, 1 oder 2 Bleche, denke ich" 8. Es waren jetzt 8 Bleche voll Plätzchen. Und wir haben schon einen echt großen Teil an Plätzchenteig gegessen. Anderthalb Stunden nur für's Rollen, Stechen, Backen. Habe die beiden jetzt für's dekorieren alleine gelassen, habe genug Plätzchen und -teig gegessen, mindestens für den Rest der Weihnachtszeit, gefühlt. Ich kann jetzt schon wieder keine Plätzchen mehr sehen x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Für wie viel Teig soll das Rezept denn sein? - "Ja, weiß nicht, 1 oder 2 Bleche, denke ich" 8. Es waren jetzt 8 Bleche voll Plätzchen. Und wir haben schon einen echt großen Teil an Plätzchenteig gegessen. Anderthalb Stunden nur für's Rollen, Stechen, Backen. Habe die beiden jetzt für's dekorieren alleine gelassen, habe genug Plätzchen und -teig gegessen, mindestens für den Rest der Weihnachtszeit, gefühlt. Ich kann jetzt schon wieder keine Plätzchen mehr sehen x: du kannst se ja hier feilbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Habe sie schon alle als Weihnachts- und Gastgeschenke verplant, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 So viel zu tun und nur noch so wenig Restwochenende über... 2 Heute Abend kommt auch noch ne Freundin zu besuch, die letztes Jahr aufgehört hat und in Tschechien geblieben ist. Wir haben ne Party organisiert, dürfte echt Knorke werden, aber morgen früh Präsentation und meine Gruppe hat iwie noch nichts gebaut Jo ich war gestern unterwegs und bis Mittwoch muss ich noch ein Modell bauen, spachteln,schleifen, lackieren. Bis Dienstag muss ich noch 5 von 8 Zeichnungen machen, insgesamt sinds 2 DIN A2 Blätter voll und mit den Photoshop-Geschichten für morgen bin ich fertig, also krieg ich wenigstens von meiner Gruppe nicht den Arsch über die Ohren gezogen, trotzdem ists noch ein Batzen Arbeit und ich kann jetzt schon kaum noch wach bleiben, dazu kommt noch dass ich ein laufendes Barometer/Thermometer bin und mir die Birne explodiert, weil wir nachts -5° hatten und jetzt sinds gerade +5°. Wenn die Tage wieder ein par Nemesis und Centurions herhalten sollen, sag an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Für wie viel Teig soll das Rezept denn sein? - "Ja, weiß nicht, 1 oder 2 Bleche, denke ich" 8. Es waren jetzt 8 Bleche voll Plätzchen. Und wir haben schon einen echt großen Teil an Plätzchenteig gegessen. Anderthalb Stunden nur für's Rollen, Stechen, Backen. Habe die beiden jetzt für's dekorieren alleine gelassen, habe genug Plätzchen und -teig gegessen, mindestens für den Rest der Weihnachtszeit, gefühlt. Ich kann jetzt schon wieder keine Plätzchen mehr sehen x: amen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab meine Mutter endlich erreichen können. Sie war spontan mal nach Ägypten geflogen. Hat vergessen mir Bescheid zu geben. are you motherfucking kidding me, bitch? Bitchslap links und rechts. Und ich schick noch meine Schwiegermutter vorbei, sie soll doch mal bitte Kontrolle schauen. Herrgott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...