pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab meine Mutter endlich erreichen können. Sie war spontan mal nach Ägypten geflogen. Hat vergessen mir Bescheid zu geben. are you motherfucking kidding me, bitch? lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Grad Schwester zum Bahnhof gefahren - Gott kann das lustig werden die nächsten 2 Wochen zur BS zu kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab meine Mutter endlich erreichen können. Sie war spontan mal nach Ägypten geflogen. Hat vergessen mir Bescheid zu geben. are you motherfucking kidding me, bitch? Bitchslap links und rechts. Und ich schick noch meine Schwiegermutter vorbei, sie soll doch mal bitte Kontrolle schauen. Herrgott Ägypten...? Bei der politischen Lage gerade? Oh boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie die Shishaszene nurnoch gehype ist Zu kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Es gibt eine Shishaszene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Es gibt eine Shishaszene? ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Zumindest nennt sie sich so Bearbeitet 9. Dezember 2012 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 "szene" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja dann kann ich selbst drüber lachen, ich zähl mich nicht dazu Alles Mainstream und Hypes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab meine Mutter endlich erreichen können. Sie war spontan mal nach Ägypten geflogen. Hat vergessen mir Bescheid zu geben. are you motherfucking kidding me, bitch? Bitchslap links und rechts. Und ich schick noch meine Schwiegermutter vorbei, sie soll doch mal bitte Kontrolle schauen. Herrgott hat mein vater auch schon gemacht, das beste war ich hab mit ihm eigentlich ausgemacht das mir an diesem we hilft. Nach seinem urlaub hat er dann nur gemeint er hätte doch kein bock gehabt mir zu helfen und ist lieber mit n paar freunden nach tirol zum bergsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Real life Trolldad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 immerhin ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Richtig produktiv gewesen heute, aber irgendwie bin ich kaum weiter, das macht keinen Sinn - 4 Zeichnungen fertig - Modell berechnet, ausgeschnitten, gebaut, verspachtelt - 2 Aufgaben mit Adobe Illustrator gemacht - Photoshopsachen für die Gruppe fertig Und immer noch keine Ende in Sicht, das ist nicht fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Richtig produktiv gewesen heute, aber irgendwie bin ich kaum weiter, das macht keinen Sinn - 4 Zeichnungen fertig - Modell berechnet, ausgeschnitten, gebaut, verspachtelt - 2 Aufgaben mit Adobe Illustrator gemacht - Photoshopsachen für die Gruppe fertig Und immer noch keine Ende in Sicht, das ist nicht fair Kenn ich... Täglich für jeden Mist 2h lernen/machen/bla, aber immer steht trotzdem noch was an... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Joa da bin ich aber teilweise selbst dran schuld. Ich war letzten Dienstag nicht da und hab die Aufgabe bisschen später gekriegt, jetzt muss ich halt die 2 Sachen haben bzw. eine nacharbeiten und habs, blöd wie ich nun mal bin, auf die lange Bank geschoben :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...