hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Kumpel schiebt grad voll den film wegen dem bischen 4chan zeug
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Für Leute die es nicht kennen ist 4chan verstörend. Ich finde es selbst auch verstörend obwohl ich es kenne. Bearbeitet 9. Dezember 2012 von Matty
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich weiß bis heute noch nicht, was da groß verstörend sein soll. Der Gore? Kot?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) z.B., du bist einfach abgestumpft von dem dreck. Bearbeitet 9. Dezember 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn es mich irgendwann mal so sehr gestört hätte, wäre ich ja nicht geblieben um abgestumpft werden zu können. oder so.
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich weiß bis heute noch nicht, was da groß verstörend sein soll. Der Gore? Kot? Keine Ahnung wie man das einordnen soll. Nutte im Nonnen Kostüm mit blutiger Totgeburt die aus der fotze hängt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 ich find 4chan einfach nur unfassbar unübersichtlich. Dauert eigentlich nicht so lange, bis man die Übersicht gewonnen hat. Wenn man einmal den Überblick hat, dann geht's wie von allein. Imageboard halt. 4chan ist im Osten traurige Realität. Weniger abgeschlachtete Frauen, dafür mehr Ausländer, sonst aber richtig.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 wonach muss man da denn suchen, um irgendwas "heftiges" zu finden? hab eben mal kurz gestöbert, aber schlimmer als tussis mit lümmel wurds nicht
Striker 75 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 /b/ oder /gif/ sind, glaube ich, die meisten gore thread
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Oh wtf. Gestern Abend Weihnachtsmarkt und anschließend noch in ne Kneipe. Aufm Nachhauseweg gekotzt, zu Hause gekotzt, heute Mittag und heute Abend gekotzt. Bin um 22:00 wieder aufgewacht und so langsam kann ich wieder was essen. Was gehtn da ab. Das warn doch nur n paar Bier und Met.