Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oh wtf. Gestern Abend Weihnachtsmarkt und anschließend noch in ne Kneipe. Aufm Nachhauseweg gekotzt, zu Hause gekotzt, heute Mittag und heute Abend gekotzt.

Bin um 22:00 wieder aufgewacht und so langsam kann ich wieder was essen. Was gehtn da ab. Das warn doch nur n paar Bier und Met.

Ich glaube Sepsis kann dir was dazu erzählen :D

Ich hab durcheinander gesoffen... :S
Geschrieben

Mir geht es immer noch schlecht!

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man mitten in der Nacht aufwacht, weil man gleichzeitig scheißen und kotzen muss. Super.

da muss ja ein "shitload" an antimaterie entstanden sein!

Ich hab durcheinander gesoffen... :S

"Bier auf Wein, das ist fein.

Wein auf Bier, dass gönne dir." - Al Coholic

:whistling:

Wo ist das Phrasenschwein? :somuchwin:

fixed.

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
Mir geht es immer noch schlecht!

Dafaq? Was hast du getan Jonge :omg:

Nachdem mich Jägerbomb ins Aus geschossen hat gings mir auch nicht so prächtig aber heute gehts dir noch schlecht? :trollface:

Wenn man mitten in der Nacht aufwacht, weil man gleichzeitig scheißen und kotzen muss. Super.

da muss ja ein "shitload" an antimaterie entstanden sein!

Frag mal nen Physiker, vielleicht haben die sowas schonmal untersucht in "aufwändigen Studien" ^_^

Geschrieben

es is möglich, dass wieder ein virus rumgeht. die nachrichten sagen noch nichts, aber meine wunderkugel sagt das voraus.

Geschrieben

Dann sollte Alvias mal was dazu sagen. Er wird eventuell der Herd des Virus' sein :kritisch:

Geschrieben

Da war irgendein billiger Fusel dabei. Schmeckte nach Medizin... :S

Geschrieben
Da war irgendein billiger Fusel dabei. Schmeckte nach Medizin... :S

Klosterfrau Melissengeist? *lol*

Oder selbstgebrannter, das wäre die erste Sache die mir logisch Erscheinen würde :kritisch:

Geschrieben

Ich weiß nicht mehr... :ugly:

Geschrieben
Ich weiß nicht mehr... :ugly:

Dann war wohl selbstgebrannter dabei :ugly:

Geschrieben

es is möglich, dass wieder ein virus rumgeht. die nachrichten sagen noch nichts, aber meine wunderkugel sagt das voraus.

Dann sollte Alvias mal was dazu sagen. Er wird eventuell der Herd des Virus' sein :kritisch:

War das typische "Oh Gott, schlechte Sahne"- Ergebnis. War gestern Abend noch weg und hatte auswärts Nudeln mit Käse-Schinken-Sahne-Soße gegessen. Ich nehme also mal an, dass da jemand das Ablaufdatum der Sahne nicht kontrolliert oder ignoriert hat. :confused:

Geschrieben

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser :o

Geschrieben

Geht's mir doch schon längst wieder :'D

Die Sahne wollte halt einmal aus dem System raus. Habe 'ne Dreiviertelstunde Kacken und Kotzen müssen, mich dann noch mit den Bauchschmerzen geplagt und bin nach 2h irgendwann wieder eingepennt.

War bisher noch jedes Mal so bei schlechter Sahne(bei mir zumindest). Wenn's raus ist, hört der Körper auf, sich zu beschweren.

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann :puuuh:

Bearbeitet von DarkZero
Geschrieben

Nice, jetzt sitze ich immer noch hier... Diese Sprachstudenten :facepalm: