panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Heut morgen um 4.30 aufgestanden, dann 2 Stunden Schnee geschippt oder besser gesagt "verteilt" und es schneit und schneit und schneit. Locker schon ein halber Meter, der hier liegt. Und heute Abend das gleiche Theater. Eigentlich mag ich ja Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Heut morgen um 4.30 aufgestanden, dann 2 Stunden Schnee geschippt oder besser gesagt "verteilt" und es schneit und schneit und schneit. Locker schon ein halber Meter, der hier liegt. Und heute Abend das gleiche Theater. Eigentlich mag ich ja Schnee ein weiterer grund, zu heiraten und kinder zu machen: die blagen können ab einen gewissem alter den schnee schüppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Morgen kommt mein Auto in die Werkstatt. TÜV und AU. Bitte lass es nicht so teuer werden. Steuern sind diesen Monat nämlich auch noch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Some people, when confronted with a problem, think “I know, I’ll use regular expressions.” Now they have two problems. -- Jamie Zawinski in comp.lang.emacs (or somewhere else). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Verfickte GEZ... jetzt muss ich mich erstmal darum kümmern von dem Scheiß befreit zu werden... (habe schon seit über 10 Jahren in meinen Wohnungen weder Fernsehen geguckt, noch Radio gehört...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 man kann doch, wenn überhaupt, nur als hartz-4-empfänger oder schwerbehinderter befreit werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ab nächstes Jahr ists doch glaube ich eh für alle Pflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 jo, "haushaltsabgabe" schimpft sich die scheiße dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) bafög eig auch, wenn man nicht bei den eltern lebt Empfänger von Ausbildungsförderung Wer staatliche Förderung erhält, um eine Ausbildung oder ein Studium zu absolvieren, kann eine Befreiung von der Rundfunkbeitragspflicht beantragen. Dazu gehören: Empfänger von Ausbildungsförderung nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz (BAföG), die nicht bei den Eltern wohnen, Quelle Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Warum lachen alle, wenn sie den Namen meiner alten Straße hören oder lesen? Was ist an "Düstere Querstraße" so witzig? In Lübeck gab's noch mehr doofe Straßennamen: Dampfpfeife Lichte Querstraße Siebente Querstraße Schwöneckenquerstraße Blocksquerstraße Einhäuschenquerstraße Gerade Querstraße Neue Querstraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 es ist halt ungewöhnlich wenn ich in der "schimmligen wichsgasse" wohnen würde wär das ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Aufgewacht und Kopfschmerzen... super geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 In Wermelskirchen gibts ein Dorf, das heißt "Habenichts" Fand ich immer recht amüsant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Und bei Olpe gibts Oberneger und Unterneger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 In Wermelskirchen gibts ein Dorf, das heißt "Habenichts" Fand ich immer recht amüsant ^^ Ich kenn jemand der heißt so mit Nachnamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...