scratchy 563 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 bafög eig auch, wenn man nicht bei den eltern lebt Empfänger von Ausbildungsförderung Wer staatliche Förderung erhält, um eine Ausbildung oder ein Studium zu absolvieren, kann eine Befreiung von der Rundfunkbeitragspflicht beantragen. Dazu gehören: Empfänger von Ausbildungsförderung nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz (BAföG), die nicht bei den Eltern wohnen, Quelle https://service.rundfunkbeitrag.de/anmelden.../index_ger.html lol? ^^
scratchy 563 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Keine Ahnung, hab nix dran gefummelt... Browser neu gestartet, wieder alles tutti. ach Opera
DarkZero 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 man kann doch, wenn überhaupt, nur als hartz-4-empfänger oder schwerbehinderter befreit werden?! Offiziell ja, aber sogar bei den Befreiungsberechtigten wird sichs "zuuuufällig ziehen" mitm Antrag auf Befreiung. In dem Zusammenhang verweise ich auf die aktuelle Folge Fernsehkritik.TV, Abschnitt "Kurz kommentiert" -> Nie mehr GEZ-Fahnder?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich brauch mehr Kohle definitiv. wo bleibt das verdiente erbe, oder der lottogewinn?
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja, son Kohleofen ist schon mies. Nein, ich mein ich brauch mehr Mäuse Für mein Mäuseofen natürlich.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Heut die erste 2 ina BS bekommen, jetzt bin ich traurig
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 BS = Bullshit ? Was ist BS? Berufsschule? Ihr seid doch sonst immer alle so klug