scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 bafög eig auch, wenn man nicht bei den eltern lebt Empfänger von Ausbildungsförderung Wer staatliche Förderung erhält, um eine Ausbildung oder ein Studium zu absolvieren, kann eine Befreiung von der Rundfunkbeitragspflicht beantragen. Dazu gehören: Empfänger von Ausbildungsförderung nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz (BAföG), die nicht bei den Eltern wohnen, Quelle https://service.rundfunkbeitrag.de/anmelden.../index_ger.html lol? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hm? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 opera fail sind das wingdings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Keine Ahnung, hab nix dran gefummelt... Browser neu gestartet, wieder alles tutti. ach Opera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 eher Reader fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 man kann doch, wenn überhaupt, nur als hartz-4-empfänger oder schwerbehinderter befreit werden?! Offiziell ja, aber sogar bei den Befreiungsberechtigten wird sichs "zuuuufällig ziehen" mitm Antrag auf Befreiung. In dem Zusammenhang verweise ich auf die aktuelle Folge Fernsehkritik.TV, Abschnitt "Kurz kommentiert" -> Nie mehr GEZ-Fahnder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich brauch mehr Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja, son Kohleofen ist schon mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich brauch mehr Kohle definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich brauch mehr Kohle definitiv. wo bleibt das verdiente erbe, oder der lottogewinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja, son Kohleofen ist schon mies. Nein, ich mein ich brauch mehr Mäuse Für mein Mäuseofen natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Heut die erste 2 ina BS bekommen, jetzt bin ich traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 BS = Bullshit ? Was ist BS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Busenschaukeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 BS = Bullshit ? Was ist BS? Berufsschule? Ihr seid doch sonst immer alle so klug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...