Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

mich kotzt es tierisch an, dass ich bald meine Arbeit verliere wegen meinem asozialen

Vorgesetzten.

Mit diesem geistigen Krüppel konnte ich in 6 Monaten nicht ein persönliches Wort reden.

du mieser ---zensiert---, ich könnte dich ---zensiert--- und dann, ---zensiert---.

du wirst hoffentlich bald an einem Herzinfarkt verrecken und auf ewig in der Hölle schmoren, du ---stark zensiert--- :ph34r:

jetzt gehts mir besser. sorry mußte raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich steh nich so auf englisch, da ichs wegen schinen im mund :P schelcht aussrepchen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

lol das geht mir nich so, ka oda einfach ma laut lesen :D

lol busfahrt wie ein fiehtransport :D

so is das bei mir nich, aber der bus neben meinem :D B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
englisch ist doch einfach

rechnungswesen und betriebliche organisation in der 7-10 einheit is anstrengend.

ps. ich hasse meine CTV lehrerin ... kann selbst schlecht 10fingersys... aber wir müssen im takt schreiben und in 10min 2000 anschläge haben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

hehe ich bin immer der erste schüler, also bus, und genieße den morgen und guck mir die kaputten an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich bin immer der erste schüler, also bus, und genieße den morgen und guck mir die kaputten an :D

Hrhr ja das mach ich im Zug auch immer ,und freu mich innerlich das ich nich so eine Fresse zusammen hab... *lol* oder ich lach mir einen ab weil die Punks von meiner Schule sich mal wieder mit den Bahnfuzis anlegen, weil sie sich immer in die erste Klasse hocken und dann immer rum diskutieren warum andere Leute das recht haben sich da hin zu hocken ,und warum nciht alle gleich behandelt werden... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

englisch ist doch einfach

rechnungswesen und betriebliche organisation in der 7-10 einheit is anstrengend.

ps. ich hasse meine CTV lehrerin ... kann selbst schlecht 10fingersys... aber wir müssen im takt schreiben und in 10min 2000 anschläge haben <_<

Bist du zufällig auch in der Privat-HTL Grieskirchen?

Mich kotzt CTV genau so an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :angry::angry::angry:

ich hasse STEAM!!!!!!!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :angry::angry:

wegen dem %§?&@$ Programm kann ich CS,DoD,.... nicht mehr installieren/spielen! :angry::angry:

"Duplicate CD-Key" obwohl ich mit meinem alten account eingeloggt habe! :angry::blink:

sone frecheit........mann bezahlt 15 euro und kann wegen so nem %§?&@$ verbugten programm nicht mehr spielen! :angry::angry:

ich würd die ganzen VALVE büros in brand stecken! :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.