Özge 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Immernoch alles ,einfach alles kacke..... willkommen im Club
Slick 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 mich kotzt es tierisch an, dass ich bald meine Arbeit verliere wegen meinem asozialen Vorgesetzten. Mit diesem geistigen Krüppel konnte ich in 6 Monaten nicht ein persönliches Wort reden. du mieser ---zensiert---, ich könnte dich ---zensiert--- und dann, ---zensiert---. du wirst hoffentlich bald an einem Herzinfarkt verrecken und auf ewig in der Hölle schmoren, du ---stark zensiert--- jetzt gehts mir besser. sorry mußte raus...
Gast abc Melden Geschrieben 22. September 2004 Ich steh nich so auf englisch, da ichs wegen schinen im mund schelcht aussrepchen kann
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 lol Ich hatte auch Schienen im Mund das geht doch Ich hasse morgen ----> Busfahrt wie beim Viehtransport
Gast abc Melden Geschrieben 22. September 2004 lol das geht mir nich so, ka oda einfach ma laut lesen lol busfahrt wie ein fiehtransport so is das bei mir nich, aber der bus neben meinem B)
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 22. September 2004 englisch ist doch einfach rechnungswesen und betriebliche organisation in der 7-10 einheit is anstrengend. ps. ich hasse meine CTV lehrerin ... kann selbst schlecht 10fingersys... aber wir müssen im takt schreiben und in 10min 2000 anschläge haben
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Und dann auch noch 20 min warten bis die Schule aufmacht -.-
Gast abc Melden Geschrieben 22. September 2004 hehe ich bin immer der erste schüler, also bus, und genieße den morgen und guck mir die kaputten an
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 22. September 2004 hehe ich bin immer der erste schüler, also bus, und genieße den morgen und guck mir die kaputten an Hrhr ja das mach ich im Zug auch immer ,und freu mich innerlich das ich nich so eine Fresse zusammen hab... oder ich lach mir einen ab weil die Punks von meiner Schule sich mal wieder mit den Bahnfuzis anlegen, weil sie sich immer in die erste Klasse hocken und dann immer rum diskutieren warum andere Leute das recht haben sich da hin zu hocken ,und warum nciht alle gleich behandelt werden...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 englisch ist doch einfach rechnungswesen und betriebliche organisation in der 7-10 einheit is anstrengend. ps. ich hasse meine CTV lehrerin ... kann selbst schlecht 10fingersys... aber wir müssen im takt schreiben und in 10min 2000 anschläge haben Bist du zufällig auch in der Privat-HTL Grieskirchen? Mich kotzt CTV genau so an
nokies 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! ich hasse STEAM!!!!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! wegen dem %§?&@$ Programm kann ich CS,DoD,.... nicht mehr installieren/spielen! "Duplicate CD-Key" obwohl ich mit meinem alten account eingeloggt habe! sone frecheit........mann bezahlt 15 euro und kann wegen so nem %§?&@$ verbugten programm nicht mehr spielen! ich würd die ganzen VALVE büros in brand stecken!