Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Müsste eignetlich noch Mathe und Franz. machen...hmpf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Das im Waffenrätsel nur noch Schiessprügel und Feuerwerkskörper gepostet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Morgen 8.Std. und ich bekomme nicht die Veteran Medic Combat, weil ich keine 20 Kills schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 ich brauch ferien ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 ich brauch ferien ~.~ me too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Morgen 8.Std. und ich bekomme nicht die Veteran Medic Combat, weil ich keine 20 Kills schaffe. Karkand, 200Tickets und immer den Panzer nehmen, dann klappts auf jeden Fall, 20kills gehen aber auch in nem normalen Gefecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ich brauch ferien ~.~ me too Wird echt Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 warum is mathe ein so verdammt beschissenes fach?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ich brauch ferien ~.~ me too Wird echt Zeit... höhö, ich hab mir gestern nen tag frei genommen, das tut wirklich gut, man glaubt es kaum, aber so isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 das ET zu blöd ist die bibliothek zu benutzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 das ET zu blöd ist die bibliothek zu benutzen -.- genauere details? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 das ET zu blöd ist die bibliothek zu benutzen -.- genauere details? ich glaub er hat was über russlanddeutsche während der oktoberrevolution gesucht ich war grad mal auf amazon.de was suchen zum thema und da stand "Mit diesem Thema könnte man wohl schon eine ganze Bibliothek füllen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ... das ich erst jetzt zuhause bin! SCheiss Verkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 ahhhhhh morgen lateinarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 hmmmm, irgendwie is mir schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...