Striker 75 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 in meinem bein zuckt schon seit 1-2 tagen nen nerv/sehne was auch immer
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Facebook bei manchen Leuten, und mir, down. Ich höre schon die ersten Panikschreie auf der Straße näherkommen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Facebook bei manchen Leuten, und mir, down. Ich höre schon die ersten Panikschreie auf der Straße näherkommen. Normalerweise würd ich wegen dem Kram kein Jucken unterm Knie kriegen, aber musste die Scheisse grad den Löffel abgeben, wo ichs wegen einer Aufgabe und paar Leute aus der Uni brauche?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Jetzt erst erfahren das Franc Tausch gestorben ist. War immer ganz cool seine Meinung über diverse neue Kinofilme zu hören.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) EA hat Probleme mit Origin, und ich kann nicht BC2 spielen! Kannst BC2 ohne Origin zocken. Hab ich auch immer gemacht. Einfach die Exe aus dem Ordner starten und gut ist. Müsste eigentlich gehen. -------------------------- neue Filme 194GB schon gesehen 485GB Serien 115GB Filme insgesamt 490 Stück Und nicht ein Pr0n dabei.... Bearbeitet 11. Dezember 2012 von Th3Z0n3
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 FUCK, letzte Woche Dienstag zum 2ten statt dem 1sten Block gehabt und vergessen den Wecker für Dienstag wieder einzurichten... (der für den 2ten war natürlich aus, klingelt ja nur einmalig) :wtfgtfo:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Josen! Fühle mich heute mal wieder so richtig verarscht... Zugführer will mich jetzt in die SGA schieben die im Januar anfängt, GrpFührer rast des wegen vor Wut, wie gut das ich in den ersten beiden Januar Wochen Urlaub habe und der Urlaub auch schon genemigt wurde und auch ganz wunderbar das ich im Februar oder März höchstwahrscheinlich versetzt werde Naja mal gucken was der Arzt wieder sagt ... wahrscheinlich so etwas ähnliches wie "neee lass mal" Bearbeitet 11. Dezember 2012 von Chuck der Norris
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 So. viel. Schnee. Es schneit hier jetzt seit 24h. Meine Alte hatte heute schon zum zweiten Mal Schneefrei, weil es für sie einfach unmöglich ist, die Schule zu erreichen(es fahren weder Bus noch Bahn noch Tram und Taxi ist Selbstmord x: ). Letztes Jahr hatte ich 2 Tage Schnee hier. Was soll der Scheiß.
Spud 331 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Morgen kommt mein Auto in die Werkstatt. TÜV und AU. Bitte lass es nicht so teuer werden. Steuern sind diesen Monat nämlich auch noch dran. Werkstatt hat grad angerufen. Habe jetzt quasi einen wirtschaftlichen Totalschaden vor der Tür stehen. Oh Elend. Jetzt auch noch kurz vor Weihnachten ein neues Auto kaufen. Wenigstens hab ich Urlaub und somit zeit mir was zu suchen
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Schon über 5 Python IDE's getestet und keins will mir gefallen Und hier regnet es nur noch in den letzten Tagen, wann fängt es mal an zu schneien
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Vertue ich mich oder gabs nicht sogar Eclipse für Python?
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Jup mit Pydev, werd ich mir später anschauen. Erstmal Pycharm. Oft scheiterts an einer vernünftigen Syntax Highlighting
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Jup mit Pydev, werd ich mir später anschauen. Erstmal Pycharm. Oft scheiterts an einer vernünftigen Syntax Highlighting Da bist du mit eclipse gut bedient.