Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also im moment ist echt komisch.... Gestern sagen sie mir das mein Auto nicht übern TÜV kommt und ich ihn praktisch verschrotten lassen muss, heute fährt der Rechner nicht hoch, weil die Graka hinüber ist. Und das alles VOR Weihnachten, NACHDEM ich mein Weihnachtsgeld schon ausgegeben habe. Ausserdem sollten die Handwerker heute ab 8 Uhr kommen, weshalb ich völlig vergebens um 7:30 aufgestanden bin, was bisher auch noch nicht der Fall war. Wenn es einmal läuft....dann läufts... Hahaha Es geht weiter Handwerker schellt um 12:30. Schaut sich an was gemacht werden muss, und sagt: Jetzt haben wir ein Problem. Ich bin Elektriker. Gebraucht hätte ich einen Maurer. Dafür warte ich hier seit 4,5 Stunden auf den Typen. Servicewüste Deutschland. Wo die eine Hand nicht weiss, das es eine andere Hand gibt.....oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jetzt hat es uns auch erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ^nicer Garten Wecker stellen um 12:12:12 am 12.12.12 nicht zu verpassen... Verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Na, welcher Student kennt sie nicht, diese Momente wenn man feststellt "Meine Uni hasst mich!": Liebe Studierende, bei der Bewertung der Klausuren ein Fehler gemacht. Es handelt sich hierbei um einen Berechnungsfehler, der dazu führte, dass bei etwa 10% der Klausuren die Sprachnote zu niedrig ausgefallen ist. Wir haben deshalb bei allen Klausuren die Sprachnote nochmals kontrolliert und alle vorhandenen Berechnungsfehler beseitigt...... Auch Klausuren, die mit ungenügend bewertet wurden, sind nicht betroffen ... Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 scho wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) wasn das fürn deutsch... edit: an den cpt. sein zitat Bearbeitet 12. Dezember 2012 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Absenderin ist ne Englisch Dozentin aus den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Absenderin ist ne Englisch Dozentin aus den USA. na und, es ist deutschland hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dabei kann sie von allen Dozenten schon am besten Deutsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich schlaf hier gleich wieder vor Langeweile ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 30 Seiten Aufsätze drucken. 13 davon enthalten Bilder, die natürlich gut aussehen müssen. Warum mach ich auch soviel -------- Weihnachtsgeschenke einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Muss dieses Jahr eigentlich wegen dem Bonusheft nochmal zum Zahnarzt. Ist das wirklich so, dass ich dann später geldtechnisch Probleme krieg, wenn ich da nicht immer hingeh? Muss ich da wirklich dieses Jahr noch hin? Kriege doch bestimmt keinen Termin mehr und habe eigentlich auch genug um die Ohren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja, mir hat mein Zahnarzt damals gesagt, das es passieren kann, das ich bei Zahnersatz keinen/wenig Anspruch habe wenn ich nicht regelmäßig da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 du darfst natürlich zum zahnarzt wann du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 du darfst natürlich zum zahnarzt wann du willst Natürlich, aber um genau das von Zone gepostete gehts ja. Zahnersatz. Dafür ist ja das Bonusheft da und darauf bezieht sich meine Frage. Wenn ich jetzt dieses Jahr nicht mehr hingehe, ob das dann quasi alles zerstört und ich alles aus eigener Tasche bezahlen muss, falls es mal soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...