Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Also du hast schon finanzielle Nachteile, wenn dir da ein paar Einträge fehlen. Du solltest dir vielleicht schon lieber die Zeit nehmen und mal zum ZA gehen. Schaden tuts nicht und nach 10 Jahren (???) haste nicht soviele Kosten.

Vielleicht hast du ja Glück und dein ZA nimmt dich schnell zwischendurch dran, wenn es nur um den Stempel geht. macht meiner auch immer. :shifty:

Ich schlaf hier gleich wieder vor Langeweile ein <_<

und da ist es auch schon passiert ... bin gerade wieder "wach" geworden :ugly:

ach scheisse :( ich hab immer noch kein weihnachts/geburtstagsgeschenk für meine freundin und mir fällt rein garnichts ein -.- sollte bisschen persönlich sein und nich zu teuern. aber das exo-hirn sagt:" nein, dieses jahr lass ich mir nix einfallen" super :(

frontal 21 lernts halt einfach nicht. vom fernsehen erwarte ich nichts mehr, vor allem nicht von den öffentlich-rechtlichen

ach scheisse :( ich hab immer noch kein weihnachts/geburtstagsgeschenk für meine freundin und mir fällt rein garnichts ein -.- sollte bisschen persönlich sein und nich zu teuern. aber das exo-hirn sagt:" nein, dieses jahr lass ich mir nix einfallen" super :(

Geht mir genauso... hilfeeee

und ab januar werden die gez gebühren für single-haushalte einfach mal explodieren -.-

braucht eh kein schwein die öffentlich rechtlichen. wenn mans sich wenigstens aussuchen könnte.

Ich finds einfach nur bitter was die mit dem Geld aller zahlenden fabrizieren...bald gibts im ARD / ZDF Real - Live Soaps ala Mitten im Leben.... *argh*

GEZ nimmt 2011 7,53 Milliarden Euro ein

Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten erzielten 2011 Einnahmen aus Rundfunkgebühren in Höhe von 7,39 Milliarden Euro. Für die Landesmedienanstalten zog die GEZ 142,6 Millionen Euro ein.

laut vprt.de

Da fasst man sich doch an Kopp.... :o

noch schlimmer:

Die Netto-Werbeerlöse der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten lagen im Jahr 2011 bei insgesamt 483 Millionen Euro. Davon entfielen 200 Millionen Euro auf den ARD-Hörfunk und 154 Millionen Euro auf das ARD-Fernsehen. Das ZDF nahm 128 Millionen Euro an Werbegeldern ein.
Bearbeitet von arturo33

auf einmal? wie geht denn sowas? ich dreh durch. alle meine bilder und erinnerungen sind darauf.. das darf nicht alles weg sein :-( jetzt dreht er ganz ab

klickt die gabze zeit automatisch abbrechen, dann steht da das geht nicht und immer wieder von vorn. wtf

ich wuerds mit ner linux live cd versuchen und gucken ob du auf die platte zugreifen kannst. ansonsten an einen anderen windows pc anschliessen und versuchen von dort draufzuzugreifen.

und sonst bleibt nur viel googlen und eventuell zu nem pc fachgeschaeft bringen, die versuchen die daten zu retten.

Ich habe gerade das Ladekabel und den Miniusb für die Maus gezogen und mehrfach neugestartet, jetzt komme ich wieder rein. Was zum fick ist da falsch? Ohman

Ich habe gerade das Ladekabel und den Miniusb für die Maus gezogen und mehrfach neugestartet, jetzt komme ich wieder rein. Was zum fick ist da falsch? Ohman

ich denke immer noch die platte, die geht halt grad einfach immer mehr kaputt.