Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich habs so geregelt: Programme und Windows sind alle auf C. Damit ich bei einer Neuinstallation meine ganzen Programme nicht erneut installieren muss. Auf D sind meine Dokumente, Musik, Videos, Bilder und Spiele. Regelmäßig alle zwei Wochen mach ich ein Backup von C und D. Sind zwei verschiedene Festplatten mit jeweils 1 TB Größe. FH Daten sind auf meiner Dropbox, damit ich auch überall auf meine Daten vom Notebook aus Zugriff hab. Müsste mir aber vielleicht noch überlegen, ob ich ein paar Spiele nich auch mit auf C packe, weil da immer so um die 700 - 800 GB frei sind. Bearbeitet 12. Dezember 2012 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) wie ich schon wieder kein Bock auf morgen und nächste Woche habe ... und yaye ... Morgen ist kurz vor Dienstschluss wieder ein Antreten im tiefsten Schneetreiben und bevor ich es vergesse nächste Woche Freitag auch Bearbeitet 12. Dezember 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 zu viel weihnachtskekse. mirs übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe gerade das Ladekabel und den Miniusb für die Maus gezogen und mehrfach neugestartet, jetzt komme ich wieder rein. Was zum fick ist da falsch? Ohman Ich habe gerade das Ladekabel und den Miniusb für die Maus gezogen und mehrfach neugestartet, jetzt komme ich wieder rein. Was zum fick ist da falsch? Ohman hatte eben dasselbe mit meinem laptop, diese starthilfe abgebrochen, neugestartet und danach hat er irgendwelche updates installiert und nun rennt er wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 In 2 Stunden schreib' ich ne Bio-Klausur, kann aber leider überhaupt nichts so richtig. Lernen hätte da aber auch nicht soviel gebracht, aber habe natürlich trotzdem gelernt. Viel klüger bin ich jetzt auch nicht. Wird wohl auf ne schlechte Note hinauslaufen :/ @ Stövi: Echt? Ist ja komisch. Hat er bei dir auch so extrem laut gepiept beim starten die ganze Zeit und irgendwelche Windowsdateien geladen, bevor dieses Reperatursetup kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 In 2 Stunden schreib' ich ne Bio-Klausur, kann aber leider überhaupt nichts so richtig. Lernen hätte da aber auch nicht soviel gebracht, aber habe natürlich trotzdem gelernt. Viel klüger bin ich jetzt auch nicht. Wird wohl auf ne schlechte Note hinauslaufen :/ @ Stövi: Echt? Ist ja komisch. Hat er bei dir auch so extrem laut gepiept beim starten die ganze Zeit und irgendwelche Windowsdateien geladen, bevor dieses Reperatursetup kam? bio ist doch eines der auswendiglern-fächer schlechthin in der schule. zum thema: gleich laborpraktium und meine kollege und ich haben den versuch natürlich gar nicht vorbereitet, mal schauen was das wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Aufgestanden und gleich schon wieder Schädelficken. Geht schon die letzten Tage so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich habe gerade das Ladekabel und den Miniusb für die Maus gezogen und mehrfach neugestartet, jetzt komme ich wieder rein. Was zum fick ist da falsch? Ohman Ich habe gerade das Ladekabel und den Miniusb für die Maus gezogen und mehrfach neugestartet, jetzt komme ich wieder rein. Was zum fick ist da falsch? Ohman hatte eben dasselbe mit meinem laptop, diese starthilfe abgebrochen, neugestartet und danach hat er irgendwelche updates installiert und nun rennt er wieder Ähnliches hier. Starte den Laptop und nicht mal die Ladeanimation von Win7 kommt. Hardkill, wieder anschalten -> Starthilfe durchlaufen lassen -> startet nur mit abgesteckter Maus (aber dank PnP kann man sie ja einfach einstecken ) Nervt halt nur, immer wieder mal die Starthilfe durchlaufen zu lassen Passiert aber nicht immer, verwundert mich noch mehr E: T: schon wieder raus zum Schnee schippen und später Holz sägen Ick freu mir ja so Bearbeitet 13. Dezember 2012 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 scho wieder Ooooooh mann... mega... Regine Pfeiffer als "Computer-Spiel Expertin", da weiß man schon sofort woran man ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Aufgestanden und gleich schon wieder Schädelficken. Geht schon die letzten Tage so Noch nicht besser geworden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) scho wieder Ooooooh mann... mega... Regine Pfeiffer als "Computer-Spiel Expertin", da weiß man schon sofort woran man ist Zum LoL-Part ... :facepalm::facepalm: So Close Mordauftrag: Trio plante Attentat auf Justin Bieber nein spaß beiseite. @Topic: Fühle mich wie vom Bus überfahren. Bearbeitet 13. Dezember 2012 von SupporteR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Entweder sind alle TS3 Server in meiner Liste (auch BF-G) down, oder mein TS3 verarscht mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Maaaaaan... "This file can be downloaded by premium only" Ich will die letzte Folge Flashpoint sehen... JETZT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hab anscheinend mein Net-Banking Passwort vergessen bzw 3 Mal falsch eingetippt (ich bin mir sicher, wie es lautet!) - noch - nicht gesperrt der Account. Lästig sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 scho wieder Wieso? Solche Games machen einfach süchtiger als andere. Auch wenn der Beitrag etwas seltsam ist. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...