Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ist doch nen sachlicher Bericht, gut, daß man Meinung gegen pay2win spiele macht, wie die Leute da abgezogen werden ist nicht mehr normal und eigendlich gute Browsergames (Siedler online z.B.) sind so nicht zu spielen - hatte selbst bei der Betha mitgemacht, noch nen paar Monate gezockt, 5€ investiert und dann aufgehört da man entweder jeden Tag 1std resourcen baut od. das bauen über €uros beschleunigt/überspringt-.

Hoff mal es wird entweder nen Rigel vorgeschoben (zumindest für Minderjährige/nicht Geschäftsfähige Leute) od. die Leute denken mal drüber nach ob man wirklich mehr als 100€ in nen Spiel investieren sollte...

Btw: Heute ein paar 13 Jährige dabei gesehen/gerochen wie sie sich einen Joint gezogen haben. Die waren sogar an einer öffentlichen Haltestelle und haben es gar nicht geheim gehalten. Diese Dreistigkeit gepaart mit diesem Gestank von diesem widerlichen Zeug. HASS!

Btw: Heute ein paar 13 Jährige dabei gesehen/gerochen wie sie sich einen Joint gezogen haben. Die waren sogar an einer öffentlichen Haltestelle und haben es gar nicht geheim gehalten. Diese Dreistigkeit gepaart mit diesem Gestank von diesem widerlichen Zeug. HASS!

hätteste ihm aus der fresse batschen sollen.

ist doch nen sachlicher Bericht, gut, daß man Meinung gegen pay2win spiele macht, wie die Leute da abgezogen werden ist nicht mehr normal und eigendlich gute Browsergames (Siedler online z.B.) sind so nicht zu spielen - hatte selbst bei der Betha mitgemacht, noch nen paar Monate gezockt, 5€ investiert und dann aufgehört da man entweder jeden Tag 1std resourcen baut od. das bauen über €uros beschleunigt/überspringt-.

Hoff mal es wird entweder nen Rigel vorgeschoben (zumindest für Minderjährige/nicht Geschäftsfähige Leute) od. die Leute denken mal drüber nach ob man wirklich mehr als 100€ in nen Spiel investieren sollte...

wenn minderjährige da viel geld für rausschmeissen, ist nicht der kapitalist schuld, sondern der bzw die erziehungsberechtigten. punkt.

hätteste ihm aus der fresse batschen sollen.

Ich möchte denen nicht die Knochen brechen und anschließend Invalidenrente bezahlen. :(

wenn minderjährige da viel geld für rausschmeissen, ist nicht der kapitalist schuld, sondern der bzw die erziehungsberechtigten. punkt.

Minderjährige sind nunmal nicht geschäftsfähig und das auszunutzen über 0190nummern wo dann die Eltern für blechen ist nicht korrekt, wird doch speziell so eingerichtet, daß die kleinen ihren Eltern das Geld aus der tasche ziehen. Währen es grundsetzlich nur paypal/überweisung bzw. kontrolierbare Methoden um sich solche Sachen zu kaufen spricht nichts dagegen dann kann jeder seinen Kindern das Geld zu Verfügung stellen wie er's richtig findet und die Kinder das Geld verbrassen. So wie's ist ist es klar abzocke.

Ossten Geschrieben: Heute, 21:20

lol pay2win, sachlicher bericht ? mmd rofl.gif

Was findest du zum Lachen an pay2win?

Ich kenn das Spiel aus dem Bericht nicht und meinte es auch nicht, habe von Siedler online gesprochen, wo man nur mithalten kann, wenn man sich die Items holt, wobei Siedler online für manche noch spielbar ist ohne 100derte von Euros auszugeben, da gibs ganz andere Beispiele wo du enormen Vorteil hast wenn du genug Geld investierst.

Sachlich darauf bezogen, daß nichts übertrieben wurde wie in Berichten wo CS Spieler alle potentielle Amokläufer sind.

Es ist für übersichtlich erklärt und nichts heraufbeschworen was nicht ist... Wenns dir nicht passt, dann bezahl den Entwicklern bis du schwarz wirst. Sowas ist nicht kostendeckend wie für Servermieten, Spiele weiterentwicklung und sonstiges benötigt würde...

Minderjährige sind nunmal nicht geschäftsfähig und das auszunutzen über 0190nummern wo dann die Eltern für blechen ist nicht korrekt, wird doch speziell so eingerichtet, daß die kleinen ihren Eltern das Geld aus der tasche ziehen. Währen es grundsetzlich nur paypal/überweisung bzw. kontrolierbare Methoden um sich solche Sachen zu kaufen spricht nichts dagegen dann kann jeder seinen Kindern das Geld zu Verfügung stellen wie er's richtig findet und die Kinder das Geld verbrassen. So wie's ist ist es klar abzocke.

Nein, ist es nicht. In dem Fall haben, wie Angstmann schon sagt, die Eltern versagt. Sie haben das Handy offen liegen lassen.

Sachlich darauf bezogen, daß nichts übertrieben wurde wie in Berichten wo CS Spieler alle potentielle Amokläufer sind.

Es ist für übersichtlich erklärt und nichts heraufbeschworen was nicht ist... Wenns dir nicht passt, dann bezahl den Entwicklern bis du schwarz wirst. Sowas ist nicht kostendeckend wie für Servermieten, Spiele weiterentwicklung und sonstiges benötigt würde...

Doch wird. In LoL kann man nur Skins gegen Echtgeld kaufen, keine Waffen (sofern ich das weiß)

die einzigen sachen, welche man in lol kaufen muss und nicht erspielen kann, sind skins für seine champions, namensänderung vom acc und transfer von seinem acc zu einer anderen region. also is man nicht besser, wenn man geld da ausgibt

also wenn das sachlich ist ....

E : ich spiel das schon seit 1 jahr und hab bisher noch überhaupt keinen cent in das spiel gesteckt

Bearbeitet von Ossten

Ich habe gerade das Ladekabel und den Miniusb für die Maus gezogen und mehrfach neugestartet, jetzt komme ich wieder rein. Was zum fick ist da falsch? Ohman

Ich habe gerade das Ladekabel und den Miniusb für die Maus gezogen und mehrfach neugestartet, jetzt komme ich wieder rein. Was zum fick ist da falsch? Ohman

hatte eben dasselbe mit meinem laptop, diese starthilfe abgebrochen, neugestartet und danach hat er irgendwelche updates installiert und nun rennt er wieder :confused:

Ähnliches hier.

Starte den Laptop und nicht mal die Ladeanimation von Win7 kommt.

Hardkill, wieder anschalten -> Starthilfe durchlaufen lassen -> startet nur mit abgesteckter Maus (aber dank PnP kann man sie ja einfach einstecken ^_^)

Nervt halt nur, immer wieder mal die Starthilfe durchlaufen zu lassen <_<

Passiert aber nicht immer, verwundert mich noch mehr :confused:

E:

T: schon wieder raus zum Schnee schippen und später Holz sägen <_<

Ick freu mir ja so <_<

nimm einfach mal ne neue maus.Beim Sohnemann spackte der Pc auch total rum-hab ewig gesucht.Die Maus hatte einen Treffer weg.

scho wieder

Wieso? Solche Games machen einfach süchtiger als andere. Auch wenn der Beitrag etwas seltsam ist. D:

wenigstens haben sie die LoL zielgruppe bestens gezeigt

pro dota :trollface:

in der firma gehts zurzeit drunter und drüber :facepalm:

sollte die schicht von nem kollegen heute übernehmen, was steht plötzlich im plan? dass ich seine schicht samstag auch noch nehme, ja ne ist klar, ich mach hier 22 stunden/woche :lol:

dann ständig unterbesetzt usw. :/

naja, bald ist weihnachtszeit vorbei, dann beruhigts sich hoffentlich ..

Galileo bringt JETZT ein Big Picture über den Trololo-Mann. "Das Internetphänomen 2012"

All meine watts

Galileo bringt JETZT ein Big Picture über den Trololo-Mann. "Das Internetphänomen 2012"

All meine watts

1-21gigawatts.jpg