Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Galileo bringt JETZT ein Big Picture über den Trololo-Mann. "Das Internetphänomen 2012"

All meine watts

:somuchwin: deswegen hörte ich gerade trololo aus dem wohnzimmer schallen

zu geil :D

Mir crasht die ganze Zeit dieser mistige Windows Explorer.

Bestimmt jetzt schon zum 40. Mal ...

Mir crasht die ganze Zeit dieser mistige Windows Explorer.

Bestimmt jetzt schon zum 40. Mal ...

klingt nach zerschossenem windows

Hat vorhin einfach während des Betriebs angefangen, keine Ahnung was das ausgelöst hatte. :confused:

Ja das hatte ich vor einer Weile auch des öfteren. Kein Plan warum das auf einmal anfing und warum das genauso plötzlich wieder weg war :confused:

Minderjährige sind nunmal nicht geschäftsfähig und das auszunutzen über 0190nummern wo dann die Eltern für blechen ist nicht korrekt, wird doch speziell so eingerichtet, daß die kleinen ihren Eltern das Geld aus der tasche ziehen. Währen es grundsetzlich nur paypal/überweisung bzw. kontrolierbare Methoden um sich solche Sachen zu kaufen spricht nichts dagegen dann kann jeder seinen Kindern das Geld zu Verfügung stellen wie er's richtig findet und die Kinder das Geld verbrassen. So wie's ist ist es klar abzocke.

Nein, ist es nicht. In dem Fall haben, wie Angstmann schon sagt, die Eltern versagt. Sie haben das Handy offen liegen lassen.

Geht über Festnetz genauso.

€: lol fuck, immer noch wach :S

Bearbeitet von gekko434

die einzigen sachen, welche man in lol kaufen muss und nicht erspielen kann, sind skins für seine champions, namensänderung vom acc und transfer von seinem acc zu einer anderen region. also is man nicht besser, wenn man geld da ausgibt

also wenn das sachlich ist ....

E : ich spiel das schon seit 1 jahr und hab bisher noch überhaupt keinen cent in das spiel gesteckt

Ahhhhh, tschuldige das lol las ich als lough out loud :)

Ja gut, das ist dann schon fair bei LoL, wie auch bei planetside2 (sind auch skins die man exclusive kaufen muss).

Hätte man vieleicht besser trennen müssen die Modelle zwischen LoL und dem Ponyhof da, es ist abzocke, man müsste nicht nur das Handy sondern dem Kind auch das Telefon entzihen. Man sollte seinen Kinder zwar erklären, daß sie die Finger von 0190nummer lassen sollen, aber das ganze ist auch einfach nur darauf abgezielt, daß Kinder sowas benutzen.

Minderjährige sind nunmal nicht geschäftsfähig und das auszunutzen über 0190nummern wo dann die Eltern für blechen ist nicht korrekt, wird doch speziell so eingerichtet, daß die kleinen ihren Eltern das Geld aus der tasche ziehen. Währen es grundsetzlich nur paypal/überweisung bzw. kontrolierbare Methoden um sich solche Sachen zu kaufen spricht nichts dagegen dann kann jeder seinen Kindern das Geld zu Verfügung stellen wie er's richtig findet und die Kinder das Geld verbrassen. So wie's ist ist es klar abzocke.

Nein, ist es nicht. In dem Fall haben, wie Angstmann schon sagt, die Eltern versagt. Sie haben das Handy offen liegen lassen.

Geht über Festnetz genauso.

€: lol fuck, immer noch wach :S

Das Mädel hat da 267mal angerufen, da find ich schon, dass die Eltern versagt haben. Zumindest bei der Erziehung.

@T: Wir waren auf dem höchsten und auf dem tiefsten Punkt der Erdoberfläche, wir waren auf dem Mond und auf dem Mars. Derzeit befindet sich ein Satellit am Rande unseres Sonnensystems. Aber warum Drucker nicht funktionieren, wenn sie sollen, weiß immer noch keine Sau. <_<

ich dachte ich hätte meine ständigen freezes behoben, da stürzt mir die kiste grad nach fast ner woche ohne probleme wieder ab :facepalm:

scheint wohl doch das mainboard zu sein -_-